habe mir mal erlaubt ne kleine highscore liste für uns zu erstellen:D
1.Opel67: 1470,8m
2.Michael: 1429,7m
3.Landvoigt: 1388,2m
4.DomeOPC: 1101,1m
habe mir mal erlaubt ne kleine highscore liste für uns zu erstellen:D
1.Opel67: 1470,8m
2.Michael: 1429,7m
3.Landvoigt: 1388,2m
4.DomeOPC: 1101,1m
mhh....morgen gehts weiter8)
wenn es wer noch nicht weiß, wenn die scheiben von inen beschlagen einfach die klimaanlage kurz einschalten und die scheibe ist binnen sek wieder frei..
so mache ich es auch (meistens)
auch nicht gleich die lüftung voll aufdrehen, dann braucht der motor auch länger bis er auf betriebstemperatur ist...der kühlkreislauf braucht dann länger zum warm werden und das dauert halt länger bis der wärmetauscher(aus dem die warme luft bezogen wird) warm ist....
das stimmt und außerdem je schneller du fährst desto lauter werden die geräusche und der wagen wird windanfälliger, ganz abgesehen vom spritverbrauch....
das ist normal, wenn ich bei unseren firmenwagen leitern oder sowas transportiere können auch schon mal pfeif geräusche entstehen
86€ kannste nicht meckern, passt den auch die qualität? also wackelt nichts , rutscht nichts usw....
wenn ich was grßes transportieren will nehme ich den combo von meinem brude, den (überdachten) anhänger vom nachbarn und wenn das immer noch nich reicht gibts noch trecker und großen anhänger:D
gratuliere dir und viel spass mit Ihm.... ich glaube du bist sogar einer der ersten hier mit dem sondermodell navi;)
wie gesagt ich hatte ja zwei c corsa und fand ihn eigentlich von der optik um längen besser als der b. sicher war das interieur sehr schlicht gehalten im vergleich zum b aber auch schon qualitativ ist er wohl doch schon um längen voraus. meine meinung vomc corsa: schickes, solides auto was keine großen stärken und keinegroßen schwächen hat