Beiträge von Landvoigt

also ich arbeite meistens auf staubigen baustellen, wenn ich abends nach hause fahre sind die sitze manschmal schon mal weiß statt schwarz trotz abklopfens meiner latzhose. brauche langsam wirklich bezüge für die sportsitze auch wenn sie so sicherlich besser ausehen aber die pflege geht dann doch vor...

also ich finde das überhaupt nich schön:(

ja , wie gesagt, habe den bugatti live erlebt auf der autobahn. war selber am überholen, hinter mir war nichts (ca 160km/h) ca 5 sek später war dieser fette bugatti hinter mir8o. er dann an mir vorbei und hat übelst beschleunigt, auch die 2 motorräder hatten keine chance die hinter ihm waren. ist schon beeindruckend sowas zu sehen...

muß mir auch mal welche zumindest für die vordersitze holen (hinten ist ein decke drüber).
    ist gr nicht so einfach welche für sportsitzt zu bekommen....
    hab mir auch schon gedanken über so einfachen lederüberzug gemacht sieht aber nich gerade hochwertig aus.

für leute die den bugatti veyron (1001PS) oder den porsche carrera GT noch nicht kennen....
    der bugatti hat mich selber schon mal überholt, da bekommt man wirklich angst wenn man so ein geschoss im rückspiegel sieht...

ProSieben
    www.myvideo.de

musste auch erstmal überlegen ob ich da was zu schreibe aber ich muß essener auch mal in schutz nehmen. und wenn wir noch über kleinere kleinigkeiten "diskutieren" ist doch egal. er wollte nur seine meinung los werden (vielleicht mit einem hintergedanken das ihm geholfen wird und das hat thomas ja getan). das nebenbei....

ich denke das opel die wohl weggelassen hat, das die haken wohl kaum jemand braucht....bis auf das leid weniger anderer....;)

wenn ich meine 5km zur arbeit fahre dann ist es bei mir max lau warm bei den temperaturen. aber ich mein bis es schön kuschelig ist dauert es wohl letzendlich doch einiges länger als beim benziner das meine ich eigentlich;)

wie gesagt das hängt unter anderem vom motor ab...ein thomas mit nem 1.7l diesel brauch wohl min das doppelte der zeit als ein DomeOPC bis das auto richtig warm ist...