Beiträge von Landvoigt

@ guano : so wie du es dar stellst finde ich es auch ne absolute frechheit so ein auto zu übergeben....
    aber du solltest dir auch im klaren sein das du vielleicht einfach nur pech gehabt hast, laut diesem forum und sämtlichen tests ist der corsa qualitativ das erste mal auf augenhöhe mit dem polo geschweige denn vielleicht noch besser. das alle opel händler keine ahnung haben von der technik, naja ist halt selbsteinschätzung kann ich mir aber eigentlich nicht vorstelllen.

P.S.: vielleicht stand in eurem kaufvertrag ja irgendwas mit " vormontiert" das heisst ihr hättet alle schrauben und befestigungen selbst überprüfen und nachziehen sollen....:lol:

blessuren an den löchern sollten nicht entstehen dann hast du anscheinend zu viel kraft dafür gebraucht. am besten geht es zu zweit es raus zu nehmen. die länge der nägel war ausreichend , du hättest nur bis zum anschlag rein stecken müssen. dann lösen sich die klammern und man merkt das dasradio locker wird. beim rausziehen drauf achten das du nicht nur die nägel raus ziehst, einfach ein bißchen verkanten aber nicht zu stark sonst passiert das was du gemacht hast. mit ein bißchen feingefühl bekommst du das hin ;)

was deine beschreibung der verbesserung der sounds angeht, scheinen sich meine aussagen nur zu bestätigen. der isoamp kann halt nur die leistung "etwas" erhöhen aber klang qualität ist die selbe weitesgehend. preis/leistung passt nicht ganz...

dachte ich auch zuerst aber weiße scheinwerfer und gelbes standlicht.... beim corsa d passt das, sieht richtig gut aus (meine meinung) kann bei zeit ja mal ein bild machen...