Beiträge von Landvoigt

du musst doch aber den deckel an rückseite der scheinwerfer entfernen damit du überhaupt dran kommst das meint guano bestimmt mit verschlusskappen....

hatte das auch schon gehört von wegen schalter im kofferraum... dem ist nicht so und flex didi hat recht. abgesehen davon das ich mal 2 fälle mit der polizei hatte: einmal bin ich abgebogen und die unbefestigte steuerung dafür ist runter gefallen und wurde betätigt, direkt neben einer wache wo ein polizei auto gerade weg fuhr.Der polizist hatnur skeptisch geguckt aber sonst nix. 2. fall : unterboden beleuchtung während der fahrt an gehabt, ziemlich zügig am polizei auto entgegen kommend vorbei gefahren, wieder nix... aber ich denke spätestens die versicherung würde sich quer stellen wenn was passiert

du solltest vielleicht das nächste mal wirklich weniger luftdruck benutzen trotz beladung. gerade bei längerem fährten und bei der hitze nimmt der luftdruck zu...
    ansonsten kann ich mich mit deinem motor sehr gut identifizieren, auch spaltmaße vom handschuh fach finde ich nicht gut

sieht ja nicht schlecht aus.... unterbodenbeleuchtung wirst du die erfahrung machen das es zwar gut aussieht aber das es langweilig wird, hatte selbst eine am c corsa. letzendlich bin ich zum schluß gekommen das die eröschung meiner bertriebserlaubnis es nicht wert is.ansonsten noch viel spass am tuning....

das geht denke ich nur wenn jeder klicj schnelle und präzise sitzt der letzte klick ist der wichtigste du must so schnell wie möglich den tankwart und den lollipopman anklicken, passiert das in bruchteilen dann bekommt man ne niederige 9er....aber sehr schwer das so schnelle zu timen