ich kenne das cd 60 navi aus dem astra mit GID. Die bedienung ist recht leicht und die verständnis am GID ist eigentlich auch recht gut. Ich finde man kommt damit auch gut klar......
Beiträge von Landvoigt
-
-
viel spass mit deinem corsa. kann deine aufregung verstehen;) ....
-
zum einbau: ich habe die leuchtmittel gewechselt in dem ich die frontschürze abgenommen habe (geht echt spielend leicht, aber man muß besser zu zweit sein).hat bei mir so 10 bis 15min gedauert danach die scheinwerfer ausgebaut und leuchtmittel ganz relaxed ersetzt8) (5min). danach wieder zusammengebaut was auch leicht ging zu zweit und habe letzendlich ca 30 min gebraucht ohne mir die finger zu brechen. ich würde es jederzeit wieder so machen...
-
wenn ich richtig geguckt habe sind die 2 wochen vorbei und wir haben eine gewinner:clap:
-
ich meine ich hatte auch 24km drauf aber wollte dann aus einer fliege keinen elefanten machen die freude rum zu fahren statt rum zu meckern hatte dann doch gesiegt. aber 75km ist schon heftig...
-
ich bin schon in 2 generation bei meinem verkäufer. ich lobe mein auto eigentlich viel zu viel bei ihm( auch wenns stimmt). ich sollte mein wagen schlecht machen damit er sich bei mir mehr mühe gibt beim nächsten mal;)
-
Zitat
Original von Guano
interessanter Artikel. Etwas belustigt hat mich die "befriedigende" Zugänglichkeit. Das sehe ich, zumimdest bei der AFL-Ausführung, nicht ganz so...Ansonsten finde ich die Lichtleistung nach Umrüstung auf Philips Xtreme gut.
glaub mir... auch bei der normalen variante ist es nicht anders....
-
ja aber das allein reicht nicht. er muß mich auch gut beraten können, mir bei problemen entgegen kommen usw..
-
ne warnwesten habe ich noch nicht...
-
stimmt! abgesehen von den sondermodellen (die es nur im sommer gab) hat sich preislich wenig getan