1l reserve reicht doch8)
aber das ist wirklich ganz schön wenig....
Beiträge von Landvoigt
-
-
man man man was ihr alles vom foh geschenkt bekommt.... ich glaub wenn ich zwei warndreiecke,westeund verbandskasten geschenkt bekommen hätte , hätte ich es verschenkt oder versteigert. ich glaub ich muß mal mit meinem foh reden vielleicht bekomme ich noch was rückwirkend8)
-
also wenn man bedenkt das euch der FOH eben mal so ca. 50€ schenkt... nicht schlecht
-
eure tanks waren voll?( war bei mir bisher noch nie der fall
-
mich würde gerne mal interessieren ob es bei eurer ürgabe vom corsa etwas schief gelaufen ist oder es kuriositäten gab. ich kann mich dran erninnern das bei meinem letzten c corsa mal die batterie leer war als mein verkäufer den wagen aus dem showroom fahren wollte.....ganz schön peinlich
-
Zitat
Original von sir_d
Wie viel Jahresfahrleistung hast du denn?Wenn du nur wenig fährst, dann würde ich immer zum Benziner raten, da ist der Diesel total unwirtschaftlich.
Und mit der Robustheit der Diesel, die Alexander angesprochen hat, wäre ich mir nicht so sicher. Die heutigen Diesel haben so viel Technik (Common Rail, Turbo, DPF, etc.), die kaputt gehen kann...
das denke ich auf jedenfall auch. für 5 minuten strecken auf jedenfall benziner nehmen....
-
muß auch sagen nimm am besten dann den 1.2er dem diesel schadet es wesentlich mehr. wohl auch dadurch das sich die batterie wesentlich schneller entlädt...
-
wilkommen und viel spass hier elektriker kollege;)
-
Zitat
Original von Corsa-Fuchs
Also ich hab eben noch mal im Zubehörkatalog nachgeschaut, und da steht nur 185/60R15 der Rest ist durchgestrichen. Gemeint ist nur die Sportausführung. Bei den Modellen Cosmo usw. geht beides.Also nochmal ich war beim foh der hat mir seine liste gezeigt und da stand eindeutig das die sport version beide größen fahren darf. wenn du mir dann noch nicht glaubst dann holst du dein fahrzeugschein und gehst auf diesen link: http://www.opel.de/service/acc…reifenkatalog/content.act
-
wilkommen und viel spass hier auch von mir;)