man kann auch , sowie ich vorhin, ein isolierten schlitzschraubendreher nehmen und voersichtig raushebeln. geht eigentlich auch ganz leicht...
Beiträge von Landvoigt
-
-
laut serienreifen katalog und und FOH darf ich aber beide größen fahren(185/65, 185/60).....
-
Zitat
Original von Edition
Gestern war im "SAT1-Automagazin" ein Vergleich zwischen Corsa D und Mazda 2.Beim Corsa wurde mal wieder der 1.2er Motor gerügt.
Die sagten, dass man beim Auffahren auf die Autobahn in den zweiten Gang zurückschalten muss, weil ich dritten Gang nichts kommt.
Zu allem Elend hatte er mit 7,9 Ltr/100 km auch noch einen halben Liter höheren Testverbrauch als der 86 PS starke Japaner.
Der Motor bringt dem Corsa in Vergleichtstests stets Minuspunkte.
Wird Zeit, dass sich Opel mal an eine Neuentwicklung ranmacht und dabei auch gleich den Zahnriemen über Bord wirft.
ich bin den motor probegefahren und war überhaupt nicht überzeugt. ich hatte das gefühl das damals mein 1.0 im c corsa spritziger war...
-
das war abzusehen....während die 185er 15", die 195er 16" und 215er 17" sind und sich jeweils ausgleiche, passt der 185er mit seiner 60er flankenhöhe nicht ganz ins bild...
-
Zitat
Original von Rallimain
Hallo...
möchte dazu nur sagen,hoofentlich habt Ihr das ganze schriftlich,
denn mündliche Absprachen dafür werdet Ihr Euch leider nichts kaufen können. Drück mal die Daumen das es bei Euch tatsächlich bei 16%
bleibt...
Liebe Grüsse...Rallimainselbstverständlich habe ich auch alles schriftlich aber bei mir hat mein verkäufer vorne rein gesagt das mit 19% berechnet wird (hab ihn auch erst im dezember bestellt und im februar bekommen)
-
welchen corsa hast du denn?
-
sehr schick.... warum wolltest du den atra los werden
-
ich kann mich dran erinnern das so im herbst/winter letzten jahres viele händler damit geworben haben, dass wenn man dieses jahr noch kauft/least das man dann komplett bei 16% bleibt....
-
ich hab zwar kein dpf und die 90ps version aber wenn ich wollte könnnte ich eigentlich ohne weiteres unter 5l fahren. ich fahre halt auch viel kurzstrecke und meistens auch etwas schneller( weils so spass
macht mit dem wagen8) ) und bin momentan so bei 6,5l... -
dem ist nichts hinzu zu fügen...