Beiträge von Landvoigt

Zitat

Original von Jimk
    Drei Wünsche frei? Aber gerne...

- dass mein 1.3 CDTI wirklich nur 4 1/2 Liter (anstatt den 6) braucht
    - Lackierung mit Lotuseffekt (oder hauseigene Waschanlage ((im Bikini?? :P)))
    - wenig Reparaturkosten :bow:

Nicht wirklich unmöglich, oder?

dann fährst du aber schon recht zügig wenn ganz normal fährt dann kommst du locker auf ca 5l und weniger

Zitat

Original von sir_d

Dafür wurde deine Leasingrate aber auch angehoben.

ich mein das müsste er berichten aber ich denke nicht wenn der leasingvertrag rechtzeitig abgeschlossen wurde bzw. er das auto noch letzes jaht bekommen hat dann würd meines wissens nach noch komplett mit 16% berechnet...

Zitat

Original von Jimk
    Danke für die Bilder - ist die Blende im Vordergrund nur eine Abdeckung, oder ist da was dahinter?
    Und ochmal die Frage an alle: Ist der nachträgliche Einbau / Nachrüstung möglich? - Danke

ich denke das sollte kein problem sein... ich kann mich dran erinnern das das beim corsa c der fall war. als ich mein corsa c abgegen habe habe ich noch schnell die beleuchtung mit leseleuchten ausgebaut und die mit mein bruder der einen combo fährt ausgetauscht weil er keine leseleuchten hatte bei opel ist es niemandem aufgefallen und somit fährt mein bruder immernoch ein erinnerungstück von meinem alten corsa durch die gegend8)...

aber wie gesagt ich denk man muss das beleuchtungsstücck einfach nur austauschen

65 = Flankenhöhe in prozent zur reifenbreite wenn man es genau nimmt:D