ZitatOriginal von huego
Das klingt ja echt beeindruckend. Aber 360Nm sind ein bisschen viel. Das M32 ist ja nur bis 320Nm spezifiziert (plus Toleranz).
das getriebe hält 400NM mit toleranz aus, frag mal bei den opc jungs nach ![]()
ZitatOriginal von huego
Das klingt ja echt beeindruckend. Aber 360Nm sind ein bisschen viel. Das M32 ist ja nur bis 320Nm spezifiziert (plus Toleranz).
das getriebe hält 400NM mit toleranz aus, frag mal bei den opc jungs nach ![]()
alpine ist auch heute noch "hipp" wenn das geld da ist ![]()
jop, dann den PC99-X80
z.b. uhrzeit und bc daten werden gelöscht
ja bei einem can bus adapter geht das radio an wenn du den schlüssel nur ins schloß steckst.
trotzdem wird das radio aus gehen wenn dui den motor starten willst. das liegt daran das die spannung für dein radio kurz abfällt wenn der anlasser betätigt wird.
das kann z.b. mit hilfsbatterien, kondensatoren etc beseitigt werden, der auwand aber lohnt sich dafür eigentlich nicht...
bei mir leuchtete mal kurz das esp lämpchen auf weil es nicht richtig drin gesteckt hat. kurz raus und wieder rein da war gut.
habe auch das geschaut was das steuergerät sagt und habe es auslesen lassen. auch da gibt es keine probleme.
bei mir läuft das ding seit update ohne probleme seit nun mehreren monaten und eine inspektion habe ich auch durch, alles bestens.
brauchst dir also in der hinsicht keine soegen machen
vielleicht schaust du auch mal bei extremeaudio.de
dort habe ich meine doppeldin blende her und die passgenauigkeit ist sehr gut
mein pioneer 4100 DVD sitzt ziemlich bündig drin....
übrigens gibts die doppeldin blende auch in klavierlack optik.
beim dietz adapterset ist alles dabei was du benötigst, can bus, unterstützung der lfb, radio adapter etc... deshalb ist der auch so teuer.