Beiträge von Landvoigt

naja tüv gibts nich mit dazu, höchstens ein teilegutachten für die box.

aber lexmaul übernimmt die garantie von opel auf motor und antriebsstrang soweit ich weiss.

vom prinzip ist ne einzelabstimmung aber wuederum besser ala eds.

wenn man das mit sorgfalt macht und demensprechend damit umgeht gehr auch nichts kaputt...

Zitat

Original von floklo4
    Zocke auch Battlefield 3 und hab es auch schon vorbestellt (Limited Edition). Find die Beta recht gut, jedoch sind paar Bugs drin, die unbedingt gefixt werden müssen. Zocke es auf Mittleren Einstellungen mit folgendem PC: AMD Athlon II X2 250 @ 3,7 GHz, 8GB Ram und mit einer AMD HD6670 und kann mich nicht beklagen!

jo da gebe ich dir recht. rein von der performancxe und vom gameplay schon ordentlich.

ich denk mal bei dir limitiert die cpu ein wenig. battlefield arbeitet mit 4 kernen wenn möglich.

wiviele frames hast du mit den einstellungen?

nein die radios sind sind schlecht und waren besser damals in meinem c als der heutige mist im d von grundig/deplphi

so als fremdradio waren die auch gut, mir hat halt die optik nicht zugesagt...

verstärker/ls hat blaupunkt auch ein weites sektrum von mist bis ordentlich.

hast du den plug and play verstärker von blaupunkt (Blaupunkt THA 475 PNP)

der scheint nämlich auch ordentlich zu sein und ich würde den vor dem isotec ziehen.

http://corsa-d.de/thread.php?threadid=8071

nein ich meine welche battlefield teilke du gespielt hast, spiele auch ausschließlich sowas am pc

cod ist für mich wie für viele andere der nachfolger von cs.

nicht schlecht, gameplay ordentlich, grafik gut und noch viel mehr fans als bf

doch was kam dort an ernuerungen hinzu, fast nix (gerade wo du sagst bf hat fast nichts neues)

das war bei mw1,mw2,bo so

sodass sogar enntäuschte cod fans die modernwarefare3 domain gekauft und auf bf3 verlinkt haben :evil:

ca 70% der cod spieler die ich kenne haben bf3 vorbestellt bzw. wollen bf3 kaufen.

naja rein von der performance läuft es schon ordentlich, viele bugs sind noch dabei

das campen geht momentan noch. ich weiß nich was du bisher gespielt hast. auf jedenfall potenzial cod mw3 in den schatten zu stellen.

das gameplay finde ich nämlich auch schon sehr gelungen

das getriebe ist dort schwachstelle richtig. aber du bekommst das ding auch mit 300NM hin. (es gibt auch genügend die nen motorschaden haben... ;))

fakt ist: offiziell halt bis 320NM plus reserve. ich würde selber auch nicht weit über 350NM gehen

erstmal eins vorweg.

grundsätzlich von hifonics abraten ist totaler quatsch. man muss nur die richtigen komponenten wählen. der markt ist halt "abgwrackt" so das die großen hersteller nun auch billig ware herstellen müssen...

nicht desto trotz gibts immer noch gute, solide komponenten der marke hifonics.

zum thema:

grundsätzlich macht ein coax system vorne keinen sinn!
    unbedingt ein compo wählen wie z.b. das:

http://www.redcoon.de/B280913-Rainbow-SLX-265_Komponenten-Systeme?refId=basede

dazu das rainbow sl 130ng

die hinteren serien ls können notfalls als unterstützung für das front ls auch mitlaufen. Von blaupunkt bin ich persönlich nicht überzeugt.

evtl schaust auch nach focal