ich denke schon das es sich lohnt aber warum probierst du es nicht einfach selber aus?
Beiträge von Landvoigt
-
-
Zitat
Original von maro
Conti Sportoder wenns günstiger werden soll
UniRoyal Rainsport
uniroyal gehört meines wissens nach zu conti
-
vredestein und hankook sind auch keinesfalls schlecht.
in diversen tests z.b. stehen meistens immer michelin und conti ganz oben....
natürlich sind das auch die teuersten reifen aber das dein händler sagt du sollst keine conti reifen nehmen halte ich doch milde gesagt für sehr überzogen...
-
die dunlop sportmaxx 215er haben jetzt knapp 2 jahre und 62.000km auf dem buckel.
ein paar ist mit ca 2,5mm fast am ende. das andere hat noch fast 5mm
also von der haltbarkeit sind die echt gut.
im aqua planing war eindeutig der conti besser... -
@ schweinfurter
dann hast du leider wenig ahnung/erfahrung
bin viele conti's gefahren und alle waren bei regen top. michelin waren auch sehr gut.
mein aktueller dunlop kann da nicht ganz mithalten aber dafür ist der verschleiß doch genauso gut bzw vielleicht noch ein tuck besser als bisher die conti`s....
bei trockener fahrbahn sind unterschiede nur gering. erst bei nasser fahrbahn zeigen sich wirkliche stärken und schwächen des reifens.
-
welches model hast du denn?
-
doch das kann schon sein, sicherlich nicht in dem bereich wie chiptuning....
die frage ist ob es sich denn überhaupt lohnt 5-10ps mehr für 200€ und mehr....
dann wohl lieber das geld für ne ordentliche leistungsanpassung sparen.
-
das ist der anschluß für den lfb eingang des radios....
-
Zitat
Original von skwal
sehr gut möglich, unsere kühlte auch immer schlechter, bis irgendwann garnichtsmehr ging.
kondensator durchlöchert angeblich nur wegen den steinschlägen, in meinen augen auch wegen der mehr als mangelhaften qualität des teils....das stimmt. meiner wurde auf garantie gewechselt. da fielen von alleine die lamellen raus....
-
- Ein guter Domainname ist der halbe Erfolg!
PC99-X80
vorausgesetzt dein sony unterstützt lfb!
der adapter ist can bus und lfb interface in einem also nur plug and play zusammen...