Beiträge von Landvoigt

Zitat

Original von Schorlie
    Mir hatte er damals gesagt, dass ich mir den LLK vom MEriva mit dem gleichen Motor holen soll.
    Das habe ich dann auch getan. Ob diese größere Variante auch in anderen Modellen verbaut wurde kann ich nicht sagen.

also es gibt 3 17er ausm meriva

Z17DT
    Z17DTH
    Z17DTR

opel-infos.de

der geleiche motor wäre der Z17DTR aber das macht für mich keinen sinn denn dort wird auch der llk identisch sein...

von welcher motorisierung hast du den jetzt?

82PS
    100PS
    125PS

?

edit:

dann hast du gar kein corsa D?

Zitat

Original von opcpower

Software lasse ich demnächst machen, bin schon einen Corsa 1,7 CDTI mit Serie 125PS und Software mit 155PS und 355NM gefahren. Geht richtig gut der Kleine, steht einen serienmäßigen OPC sicher nichts nach.

LG

leider kommt er nichmal an den gsi ran. 1sek fehlt bsp 0-100
    zumindest mit der lexmaul box.

der ein oder andere hat die hier auch verbaut.

das mit dem meriva ladeluftkühler ist interessant. von welchem meriva denn überhaupt?

dem 1.7er vom A 100ps?

viel ahnung scheint er wirklich nich zu haben.
    natürlich kann es auch am radio liegen. vielleicht stimmt was mit der internen endstufe nicht, da gibts viele möglichkeiten.

ich würde dir einen provisorischen radio wechsel vorschlagen, also 1 zu 1

frag den foh ob er noch ein cd30 rumliegen hat, wenn nich mal schnell aus nem gebrauchtfahrzeug ausbauen lassen und entheiraten. ist nromalerweise nur ne sache von 5-10min das ding auszubauen, entheiraten und wieder einbauen.

soll ja nur zu testzwecken sein (darauf hätte er auch kommenkönnen, billiger als erstmal alles weg zu schicken...)

neu war es bei mir nicht.
    nach 60.000km ist es aber richtig extrem. habe die bremsen vorn auseinander gebaut gereinigt und wieder zusammen. fast wie neu und die beläge sind doch noch top, anders als ich erwartet hätte.
    nur machen sie extremen staub....

da ich nun seit geraumer zeit auch über ne ps3 und gt5 verfüge wollte ich mal nachfragen ob der ein oder andere nich mal lust hat ein kleines online race bei gelegenheit zu starten.

mein user name auf der ps3 ist wie hier....