und schmeiß den chinch störfilter weg.
das bringt nichts und im schlechtestesten fall hat der negativen einfluss auf die anlage...
und schmeiß den chinch störfilter weg.
das bringt nichts und im schlechtestesten fall hat der negativen einfluss auf die anlage...
faszinierend
ja ok das stimmt. da waren noch die "guten" blaupunkt cd30 verbaut.
bin mir nicht sicher aber glaube die ersten d`s haben auch teilweise blaupunkt gehabt.
ZitatOriginal von exe
Würd ich nicht direkt von ausgehen! Die CD30MP3 aus dem Corsa sollten von Blaupunkt sein!
Wenn du Glück hast, ist der Drehschalter an sich der Gleiche,
sind sie aber leider nicht. die ersten d's könnten noch blaupunkt haben, soweit ich weiß wir seit einiger zeit nur noch delphi/grundig verbaut.....
fragen wir mal so: warum sollte es nicht funktinieren?!
die endstufe ist nen tucken zu klein für den woofer aber noch ok...
da wirst du auf nicht viel erfahrung stoßen....
ich denke aber auch das es keine großen probleme geben sollte.....
nein da hast du keine spannung weil wenn remote strom hat sind es zwei gleiche potenzialle, sprich 0V oder dein multimeter ist kaputt...
vielleicht ist auch die sicherung platt!?
mess die auf durchgang.
wenn heile dann spannung vor der sicherung und nach der sicherung messen (am halter).
evtl wenn alles nichts hilft auch mal ein ersatz plus kabel provisorisch testen
du brauchst noch einen antennen adapter und eine einfache blende reicht nicht. du brauchst ein doppeldin einbau kit...
kontrollier mal den sicherungshalter vom powerkabel.
ansonsten sämtliche anschlüsse nochmal überprüfen am besten direkt am verstärker + und -
habe mir inzwischen auch eine gebrauchte ps3 zugelegt samt gt5. meine frage ist ob es opel nur als gebrauchtwagen gibt im gt modus? habe erst angefangen und die händler mal durch gestöbert aber kein opel gefunden...