Beiträge von Landvoigt

da bist du nicht der einzige. meine batterie hat 12,4 V ohne laufenden motor und trotzdem schaltet sich das ding andauernd ab.

gestern und heute aber erlebt:

auto stand über nacht, zwei mal gedrückt, hls funzt. opc scan funzt und die zeiger machen seit 2 tagen keine ptobleme mehr, auch wenn der scan nicht immer funzt.

werde es noch ein wenig beobachten und werde es auch bei bedarf einschicken. ich bin jedoch mehr als skeptisch das es dann endlich einwandfrei funktioniert....

ja aber ich bin wegen campinplatzsuche gestern mal wieder lockere 80km gefahren, vorher. zusätzlich habe ich auch ein 5F powercap drin. batterie hat eigentlich immer über 12V laut spannungsanzeige vom cap...

parametrieren kann ich es jederzeit. jetzt bin ich nach knapp 3 stunden zum auto gekommen da funktionierte die lightshow. aber beim opc scan war wieder schluss, der blieb wieder hängen.

Zitat

Leuchtet denn das Batteriesymbol im Instrument auf?
    Der Stromsparmodus lässt sich Folgendermaßen wieder löschen.
    Einmal in Parametriermenü gehen und ohne etwas zu ändern nochmal abspeichern (Blinker rechts)

Gruß Florian

funktioniert nur für den moment bzw nicht.

als ich gestern zu meinem geparktem corsa zurück kam leuchteten alle blinker dauerhaft. dann diese nervige zeiger hängen bleiben. so langsam verliere ich jeglich freude daranX(