sowas spielt man nich auf konsole, wenn auf pc und dann Battlefield bc2
Beiträge von Landvoigt
-
-
jep bei mir auch...
-
Zitat
Original von d1m4
dieser Batteriesparmodus kann einem ja so auf die Nerven gehen!hatte noch nie Probleme mit der Batterie, und das ding springt andauernd einfach in diesen modus (beim öffnen des autos, beim schließen, und auch oft während dem OPS Scans) und schaltet sich ab.
wenn da in diesem moment grad die happylightshow als WTTC aktiv war, fährt man dann mit aktiven blinker und rückfahrlicht rum. und wann das Teil während des OPC Scans abschaltet bleiben die Nadeln ausgeschlagen und bewegen sich nicht beim fahren.
An wen kann ich das Modul senden damit mir dieser batteriesparmodus rausprogrammiert wird?
so kann ich dieses Modul mal garnicht gebrauchen
da bist du nicht der einzige. meine batterie hat 12,4 V ohne laufenden motor und trotzdem schaltet sich das ding andauernd ab.
gestern und heute aber erlebt:
auto stand über nacht, zwei mal gedrückt, hls funzt. opc scan funzt und die zeiger machen seit 2 tagen keine ptobleme mehr, auch wenn der scan nicht immer funzt.
werde es noch ein wenig beobachten und werde es auch bei bedarf einschicken. ich bin jedoch mehr als skeptisch das es dann endlich einwandfrei funktioniert....
-
ja aber ich bin wegen campinplatzsuche gestern mal wieder lockere 80km gefahren, vorher. zusätzlich habe ich auch ein 5F powercap drin. batterie hat eigentlich immer über 12V laut spannungsanzeige vom cap...
parametrieren kann ich es jederzeit. jetzt bin ich nach knapp 3 stunden zum auto gekommen da funktionierte die lightshow. aber beim opc scan war wieder schluss, der blieb wieder hängen.
-
-
Zitat
Leuchtet denn das Batteriesymbol im Instrument auf?
Der Stromsparmodus lässt sich Folgendermaßen wieder löschen.
Einmal in Parametriermenü gehen und ohne etwas zu ändern nochmal abspeichern (Blinker rechts)Gruß Florian
funktioniert nur für den moment bzw nicht.
als ich gestern zu meinem geparktem corsa zurück kam leuchteten alle blinker dauerhaft. dann diese nervige zeiger hängen bleiben. so langsam verliere ich jeglich freude daranX(
-
hallo marc,
viel spass bei uns und bald mit deinem corsa.
-
hallo niclas
viel spass bei uns im forum und weiterhin mit deinem corsa.
-
hallo und wilkommen bei uns.
das der motor träge ist kann ich auch nicht behaupten. kann mir bei bedarf selber ein bild von machen, grüße aus dem nachbar landkreis
-
klar ist das äußerst schlecht. das man an anderen modellen sparen will ist wohl auch nich die beste lösung.
aber besser man erkennt vorher das was falsch ist, als zu spät....