@ klaus
nochmal ein großes lob für die mühe und unkomplizierte abwicklung, weiter so
@ klaus
nochmal ein großes lob für die mühe und unkomplizierte abwicklung, weiter so
meins ist vorhin auch gekommen.
wenn ich ins para menu gehe dann ertönt bei mir auch kurz der piepton, geht aber nach kurzer zeit wieder aus. sowie beim schlüssel ziehen ertönt der piepton auch kurz.
hast du das modul auch richtig stecken?
nach kurzer überlegung, kommt man mit dem parametrieren gut klar.
ich habe eben mal getestet
punkt0: opc tacho
funktioniert irgendwie nur teilweise bzw beim ersten mal. danach nicht mehr. einmal auch nach anlassen des motors auf vollausschlag stehen geblieben....
punkt1: TFL
habe die nebler programmiert. funktioniert einwandfrei
punkt2: temperaturanzeige
funktioniert ewinwandfrei
die anderen werden noch folgen, sind mir aber nich so wichtig. mich wurmt nur das der opc ausschlag nicht richtig funzt....
-ein doppeldin einbaukit in deiner passenden farbe
-canbus/lfb adapter
-antennenadapter
axton ist zwar nicht mein ding aber der preis für alles ist vollkommen ok....
ZitatOriginal von sevotharte
mittlerweile motorola defy.. übertaktet auf 1ghz..
läuft bei meinem samsung S8500 Wave ab werk:P
ZitatAlles anzeigenOriginal von Spunkmeyer
Manche Autos sehen nur als Dreitürer wirklich sportlich aus und dazu zählt für mich auch der Corsa. Ein Golf sieht auch als fünftürer klasse aus.
Aber das liegt, wie du schon schriebst, immer im Auge des Betrachters.
naja didi hat schon recht finde ich.
der golf sieht für mich einfach nur langweilig aus aber das zum thema geschmackssache.
jedes auto hat mehr oder weniger sein eigenes gesicht bei opel. bei vw sehen alle gleich aus. mal ein bißchen länger, mal ein bißchen höher, mal als stufenheck, mal etwas flach gedrückt.....
aber wie ich schon mal irgendwo gesagt hatte, warum soll man was sich gut verkauft großartig ändern....
bei mir wirds auf längere zeit
mein jetziger bleiben
ein corsa opc
ein astra j gtc/calibra b/opc
schönes bild. dann mach mal ne vernünftige anleitung daraus und dann können wir das bei uns im wiki einbinden;)
da dein auto bald da ist habe ich dir mal ne nummer mitgegeben...
viel spass bei uns und bald mit dem corsa
fakt ist ihr solltet es tunlichst vermeiden irgendwelche regler und filter nach dem motto "viel bringt auch viel" voll aufdrehen.
wie schon erwähnt muss eine anlage eingepegelt werden. dazu das radio komplett auf mittel bzw 0 stellen. radio etwas lauter drehen als ihr normal hört jedoch nich mehr als 3/4.
jetzt kann man amp alles einstellen. wie, wurde hier schon geschrieben.
jedoch sollte man sich hier etwas auskennen denn gerade hier kann man viel falsch machen.
die feinseinstellung macht man übers radio aber da das cd30 schlicht grotte ist, kann man das damit auch nur bedingt tun.
compo system ist ohne frage das optimale. aber es gibt auch ordentlich koax systeme. solche kann man als verwenden wie im corsa hinten nehmen. da der d keine grundlage für ein kompo hinten sys hat.
könnte schwierig werden. die amps haben 4V oder auch 8V vorversterkereingänge. kann sein das was raus kommt dann aber nich ganz optimal
esx sub ist ebenfalls nichts besonderes. kann man aber auch nehmen