wenn du von 500w rms sprichst dann würde ich schon eins rein setzen....
Beiträge von Landvoigt
-
-
den adapter brauchst du für can bus + lfb (der von corsacosmo müsste auch gehen)
- Ein guter Domainname ist der halbe Erfolg!
(PC99-X80)
passender antennenadapter
- Ein guter Domainname ist der halbe Erfolg!
din blende habe ich dir schon geschickt;)
powercap
http://www.extremeaudio.de/de/powercaps/1-farad/dietz-21000-kondensator-10-f.html
kabel anschlußkit
anonsten steht hier im thema einiges dazu drin....
-
mir ist der gedanke gekommen vielleicht haben sie die nicht umsonst so labil konstruiert.
die strebe ist u.a. der tiefste punkt des wagens. bei einer stabileren ist ja nicht mehr viel mit verbiegen, sprich wenn man wirklich irgerndwo hängen bleibt beschädigt sie dir evtl die radaufhängung?
bei mir hat die werkstatt übrigens mal die original strebe nicht wieder richtig befestigt nach der inspektion. resultat: eine seite ab, die andere hing an einer losen schraube. bin damit mehrere km gefahren und habe mich über geräusche gewundert mir aber im ersten moment nichts bei gedacht.
nach kurzer zeit wäre ich beinahe mal drüber gestolpert als das ding ca 10cm unterm schweller raus ragte:wb:
-
die dinger kann man weder als abblendlicht noch als nebler benutzen. (noch) keine alternative zu xenon (auch zu den nachrüstkits nicht).
die led technik ist noch nicht soweit (zumindest im zubehör für 20€;) )
die reichen wirklich nur für showzwecke...
-
also meiner kommt auch aus spanien, konnte aber bisher kein farbunterschied feststellen.
aber würde an deiner stelle auch wie sevotharte schon geschrieben hat, vorgehen....
-
Zitat
Original von flex-didi
Nur, das war schon vor Jahren mal angeprangert und bish. bei EuroNCAP tat sich nix. Bei den US-Chrashtests gibt´s aber wohl eine Variante !?!?..
dort wird getestet wegen den treibstoffbehälter
-
willkommen zurück
tolle bilder hast du gemacht, top
ich finde das facelift modell beim opc etwas dynamischer bzw besser. die felgen sehen wirklich klasse aus.
jedoch solltest du wirklich mal in deine vorderen federn greifen oder beim wechsel auf winterreifen schauen ob die transport gummis noch drin sind.....
theoretisch kannst du deine alte nummer behalten, gib uns einfach bescheid.
@ deeptone
ich denke das täuscht, der hat dunkle rückleuchten...
-
das entheiraten hat mit dem radio zu tun und dient dem diebstahl schutz
dein high low kannst du ohne weiteres anschliessen
-
jo corsacosmo hat das schon gut beschrieben
der händler hat dir mist erzählt. selbst wenn kein radio drin ist hast du immer noch anzeige von datum uhrzeit temperatur. bei gid bleibt die bc und klima anzeige erhalten
je nach radio ob 1din oder 2din brauchst nur ne radio blende bzw ein ganzes einbaukit (2din)
hier steht noch einiges dazu
http://corsa-d.de/thread.php?threadid=2374&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1
-
für dein front 2 wege compo system brauchst du auf jedenfall einen verstärkier. ohne würde es sich wahrscheinlich schlechter anhören als vorher...