habs mal hier her verschoben. lese dich hier noch ein wenig durch, es gibt einige infos...
Beiträge von Landvoigt
-
-
na dann wünsche ich dir auch nochmal viel spass bei uns und mit deinem corsa
-
du kannst an den ziga ran dann geht das radio nach zündschlüssel ziehen aus. wie du ran kommst kann ich dir nicht genau sagen es soll aber ein gefummel sein....
alternativ besorgst du dir ein can bus adapter dann gehts plug and play.
lieber tim mach bitte nicht jeden thread neu auf für dich, sondern nutze vorhandene themen!
hier gehts für dich weiter
-
live noch nich gehört aber auf dem papier ein ordentliches system...
-
Zitat
Original von Shook90
Erstmal nur über das Radio (4*50 Watt), später wollte ich mir denn noch ne passende Endstufe besorgen, wenn Geld da ist...Mfg
da liegt auch das problem. das nächste font sys wird sich auch nich voll entfalten können....
rainbow oder focal kann ich aus erfahrung auch empfehlen.
-
benutze erstmal die suche, danach kannst du fragen:]
hier schon einige infos
-
ich würds erstmal mit nem 5F (minimum) cap probieren
-
ne 2 batterie wird paralell zur anlage angeschlossen. somit beliebt die spannung gleich hast aber die höhere stromkapazität...
das allein reicht nicht aus. 2500w max sind grob 1250w rms. dazu benötigst du ein 5F powercap. der vorteil von powercaps ist das sie den strom bis 20mal schneller abgeben können als übliche batterien. das flackern bedeutet das deine spannung für sekunden bruchteilee zusammenbricht.
dein 1F cap kann das nicht kompensieren weil die kapazität viel zu gering ist....
-
ich rede ja auch nur von dem bc
-
der corsa war der schnellste. nagut er hat auch im mini nen kleinen fahrfehler gemacht. die werden wohl ziemlich identisch sein.
was mich wundert das der skoda dermaßen abgeschlagen ist und das trotz des (guten) dsg...ich weiß auch warum die tante den mini genoomen hat: wegen dem "handschuhfachaufmachknopf".
sowas schickes hatz der corsa nich.
lustig fand ich die bezeichnung "tupperdose". weil die anderen auch kein plastik habe:skeptisch: