ZitatOriginal von Kink52
Hat jmd. eigentlich an ein cd30 einen sub angeschlossen, bzw. ist dies trotz seiner 4 ausgänge überhaupt möglich?
du solltest dir den thread durchlesen dann weist du wie es geht und was gemacht wurde....
ZitatOriginal von Kink52
Hat jmd. eigentlich an ein cd30 einen sub angeschlossen, bzw. ist dies trotz seiner 4 ausgänge überhaupt möglich?
du solltest dir den thread durchlesen dann weist du wie es geht und was gemacht wurde....
du musst das messer der stromdiebe richtig runter drücken. wenn du den plastik clip einfach verriegelst das reicht nicht wie du siehst. also clip auf und z.b. mit nem schraubendreher richtig runter drücken, clip zu fertig...
gruß
also der kabelquerschnitt vom remote kabel kann sehr gering sein denn es ist ne reine steuerspannung.
ich sag ja immer wieder, jedes multimeter ist genauer als eine led;)
besorg dir eins und messe im betrieb remote direkt am amp gegen masse, sowie plus gegen masse.
beide müssen um die 12V haben im betrieb
also die klemme 12V+ plus ist die spannungsversorgung für das radio. wenn da kein strom drauf ist, funzt das radio auch nich!
du solltest unbedingt auf die klemme AR gehen, alternativ kannst du die remote spannung auch vom ziga holen....
was hast du denn vor?
die klemme ar ist nicht belegt richtig aber du kannst einen pin nachrüsten.
allerdings muss dein endstufe auch angehen wenn du das renote signal auf plus 12 V legst!
sonst hast du was falsch gemacht
bitte stell dich und dein auto erstmal vor:]
wenn im serienkatalog für dein auto 16" steht dann darfst du die fahren. evtl auch die bemerkungen beachten. 185er sind eingetragen 175er nicht!
ZitatOriginal von wallis
Und von Japan nach USA kommt bei Punkt 42:
"Mit dem Kajak...."
bei mir ist es 27
ich finds herrlich
das ist der hammer. ich habe fast angefangen zu weinen.
ich weiß zwar nich ob das jetzt schon bekannt ist....
ihr müsst mal bei google maps "von japan nach china" eingeben und dann punkt 43 beachten
also bei meinem radio würde der gehen. ich denk mal bei dir auch denn dein alpine radio müsste auch ein din anschluss haben.