Beiträge von Landvoigt

Zitat

Original von Rob17

4. Noch ein kontinuirliches Rauschen das aufhört wenn ich die Bremse betätige daher denke ich das ich dieses durch bearbeiten des Massepunktes oder wenn ich woanders Masse hole dieses beseitigen kann.

mfg Robin

du hast dir deine frage schon selbst beantwortet.

bei bedarf ein höher wertiges chinchkabel verwenden zwecks besserer schirmung....

die kabel liegen auch bei mir ordentlich, es sieht alles so aus wie es aussehen soll.
    ich will damit sagen man muss nich zwingend immer dasw halbe auto auseinander reißen (auch das habe ich durch)
    wie gesagt hinten einfach drunter schieben und gut ist.

wer es nicht glaubt darf bei dem ein oder anderen treffen meine anlage mal begutachten, bisher hat noch keiner was beanstandet;)

?(

du clipst die fahrer seitenleiste ab, legst das kabel in den kanal, unten wo der gurt fest ist , nach unten raus ziehen, da fängt ja schon die hintere verkleidung an, schraube lösen, unten die verkleidung raus clipsen, jetzt hast du das kabel im hinteren fußraum, ab da einfach nur noch unter die verkleidung schieben, wenn die rückbank anfängt brauchst du gar nicht mehr unterschieben sondern einfach nur ab in den kofferraum...

warum macht ihr es euch alles so schwer?(

wenn du das kabel im kanal gelegt hast, ziehst du es erstmal nach unten/innen raus (3 türer). einfach am anfang der hinteren verkleidung ein bißchen lösen und das kabel bis in den kofferraum einfach drunter schieben....

lieber hysterix,
    du hasst es geschafft innerhalb von kürzester zeit 3 threads aufzumachen (1 habe ich schon verschoben) welche sich im großen und ganzen um das selbe thema drehen: "deine anlage"
    bitte benutze das nächste mal vorhandene themen oder mach für dein problem bitte EINEN thread auf, z.b. mit thema "meine car hifi anlage"

die stecker die du benötigst werden normalerweise bei dem jeweiligen sub mitgeliefert....

wischerverkleidung ab
    vorsichtig mit einem schraubendreher am gummiprofen hauptkabelbaum durchstechen
    seitenliste vorsichtig lösen (ist nur geklickt)
    kabel durchschieben, im kanal seitenleiste verlegen, hinten(bei 3 türer) einfach unterschieben unter die verkleidung bis in den kofferraum
    fertig
    je nach erfahrung und geschick 1-2std arbeit