ich gebe dir einen tip: lass deine analge rumliegen, verkaufe sie oder baue sie zuhause auf aber bitte bitte nich im auto:bow:
da gehörtsie patu nich hin...
falls du es nich lassen kannst sollte ein spannungswandler bis 300VA (W) reichen.
ich gebe dir einen tip: lass deine analge rumliegen, verkaufe sie oder baue sie zuhause auf aber bitte bitte nich im auto:bow:
da gehörtsie patu nich hin...
falls du es nich lassen kannst sollte ein spannungswandler bis 300VA (W) reichen.
viel spass bei uns und weiterhin gute fahrt mit deinem flitzer und ne nummer hast du jetzt auch
schöne ausstattung
weiterhin gute fahrt und viel spass bei uns
die dinger von ebay sind wirklich schlecht, kannst du vergessen
ich habe von unserem buisness partner t00i die hier gekauft
http://www.fuers-auto.de/product_info.php?info=p912_W5W-4PowerChip-LED-Set--inkl--Check-.html
ordentlich hell, alles dabei und der abstrahlwinkel ist wie bei glühbirnen...
vielleicht auch schon mal dran gedacht das dort auch u.a. ein problem liegen könnte. jetzt nicht unbedingt mit der störung im zusammenhang aber so ein sys benötigt eigentlich ne mindest verstärker leistung und die gibt dir das radio nicht....
um das sys voll auszuspielen bedarf es schon einen kleinen amp.
hast du mal den ls anschluß am amp getauscht?
ja ok.
dann tippe ich auch evtl darauf, das du es mal mit nem hilo probierst....
hallo mik
eine ensprechende blende findest du inzwischen fast überall für deinen corsa. (hast du ja wohl auch schon gefunden)
der adpter vom 2. link würde bedingt funzen, das heisst, du müsstest bei diesem adapter dir nen zündimpuls beispiel wiese vom ziga holen für dein radio...
bei einem schlichten can bus adapter brauchst du vom prinzip her nur plug and play alles zusammenstecken ohne weitere arbeiten, einziges manko, der adapter ist mit um die 50€ recht teuer.
einen antennen adpter wie im 2. link zu sehen ist, brauchst du in jedem fall.
gruß
ZitatOriginal von Rob17
Masse habe ich mir direkt von der Batterie geholt= Keine Veränderung.
ja das machst du auch nicht wieder. massekabel so kurz wie möglich aber nie direkt an die batterie gehen sondern immer an die karosse....
wie lang ist dein massekabel?
ZitatOriginal von Rob17
Problem ist habe kein chinchkabel verlegt hab boxenkabel für das high level genommen werde heute mal ein Netzwerkkabel verwenden vill hilft das was.
sorry das hatte ich überlesen.
nein dann brauchst du auch kein anderes kabel, is nicht so ausschlaggebend bei einem high signal kabel....