das kann man nicht paschal sagen. jeder hört anders und muss demensprechend für sich das beste einstellen aber den trebel regler kannst du von vorne rein ziemlich hoch stellen sonst hört sich das alles zu dumpf an...
Beiträge von Landvoigt
-
-
ja natürlich
das ist die stromversorgung, da hast du plus, minus und zündung die relevant zur funktion sind...
-
das sieht mir nach einem einfachen iso stecker für die stromversorgung an....
kannst du in jedem multimedia handel bekommen
oder z.b. hier
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
in live sieht die color edition schwarz mit schwarzen felgen auch live sehr gelungen aus...
-
willkommen bei uns und viel spass mit deinem neuen schicken corsa
-
das zauberwort heist "can bus".
es sollte beim adpter was mit can bus bei stehen sonst kann es sein das du dir evtl trotzdem arbeit machen musst.der antennen adpter könnte funzen. kommt aufs radio drauf an. kann sein das du für dein radio dann noch diesen adpter benötigst
-
ja dfas is wohl war...
habe auch mal ein bißchen gegoogelt aber leider habe ich das dingens nur bei pioneer direkt gefunden und nich beim händler (bisher)
-
hallo und wilkommen auch von mir.
natürlich sollst du das schreiben was du denkst aber bitte auch immer sachlich bleiben;)bist du sicher das du 25 jahre alt bist?
und: fährst du gelegentlich in oschersleben? -
hallo und weiterhin viel spass bei uns und mit dem corsa.
übrigens: wenn color race, dann gelb
-
@ d0!v3
sehr nice, sieht sehr sauber aus. jo die blende würde mich auch interessieren woher...
bei mir kommt in naher zukunft das 4100DVD, das 42er hat noch ne nachrüstoption für ein navi modul.
preis/leistung ist bei beiden super....@ superstarr
ja kann man...