Beiträge von Landvoigt

geht nicht unbedingt um auto hifi zeitschriften, die ich auch hin und wieder gerne lese, sondern mehr um die magere ausstattung des cd30 bzw das cdc40 hat ja schon immerhin einen einstellbaren equalizer. was mich am meisten stört zu dem thema, das keine low und high pass filter mit dabei sind, gerade deswegen weil die ls keine weichen dabei haben würde das schon enorm helfen.
    ich glaube es liegt auf der hand das z.b. alpine numal mit die besten radios baut und ich denk darüber muss man auch nicht weiter diskutieren...

es ist doch so, mein gericht kann ich mit salz, pfeffer , magi, knoblauch, paprika besser würzen als nur mit salz und pfeffer. manche hersteller bieten bestimmt auch safran an:D

ja natürlich, und auch etwas besser als das heutige delphi, deswegen war es noch lange nicht gut!

natütrlich nicht, die summe der einstellungen macht den unterschied, dazu noch ensprechende filter ausstattung, 24bit wandler, da kann das cd30 und wohl auch dasd cdc 40 nicht mithalten.

ich denke langsam du kämpfst auf verlorenen posten. wir haben doch schon mehrere user die sich über das cd30 beschweren bzw enttäuscht sind. ich mache/bin z.b. beides. ich kann definitiv behaupten, das ich schon deutlich besseres gehört habe und das lag auch nich immer an den ls;)
    aber nun gut, jeder hat seine meinung, erfahrungen:]

gruß Landvoigt<<<<< bald umgestiegen auf pioneer

tja wenn du das sagst....
    bei 256kb wirds schwer, sicherlich, aber standard mp3 komprimierung gehe ich von 128kb aus.
    bei meiner alten anlage konnte man das definitv hören, da war ich auch nich der einzige.

bei goa musik war der unterschied am deutlichsten aber wie gesagt 256kb schon sehr gute quali für mp3. ich versuche, wenn ich ne mp3 erstelle immer mindestens auf 192kb zu kommen...

wünsche dir viel spass bei uns und mit deinem corsa.

scheinwerfer oder rückleuchten brauchst du in der regel nicht eintragen lassen.

aber spätestens beim kurven und abbiegelicht wird dein plan scheitern....

gruß

aus eigener erfahrung kann ich sagen das allein ein radio tausch schon viel bewirkt, natürlich bei weitem nicht sehr gut...

den klang kann man hören zwischen einer audio cd und einer komprimierten mp3 cd, allerdings kaum mit cd30 mp3

ein hochwertiges radio kann man das sogar sehr deutlich bemerken....

ihr werdet lachen, bei mir genau das selbe. eignetlich sollte man denken das die AM/FM taste einen umschalten lässt, macht sie aber nicht. im handbuch auch nichts hilfreiches gefunden.

bei mir war es dann mein bruder der es wieder hin bekommen, er wusste aber selber auch nicht wie.
    für mich ist das einmal mehr ein witz und vielleicht weiß jemand eine tastenkombi ums wieder hin zu bekommen!?

kesseltom kann dein problem nachvollziehen, war bei meinem auch so. kommt auf das model drauf an, meist wird am tuner gespart bzw. es werden einfach standard komponenten verbaut. die klasse der radios geht meist erst mit der cd, usb etc und der ausstattung auf.

demensprechend muss ich zugeben als genervter cd30 mp3 nutzer das der radio empfang einwandfrei ist....

welches sony modell hast du?