von der sache her schon aber ich z.b. stehe voll drauf wenn das front sys von hinten unterstützt wird. hört sich einfach besser an, ist aber geschmackssache.....
Beiträge von Landvoigt
-
-
das cd30 hat höhen?(
-
ja die erfahrung habe ich mit meinem sony radio auch gemacht, das einzige was am cd30 gut ist, ist der radioempfang....
denke kaum das andere ls fürs original radio gut sind. denn ohne z.b. highpass filter....
ls mit weiche wären gut aber dafür allein das radio wohl zu schwach.
-
"und jetzt IST die Musik drin."
gibts da evtl noch was zu sehen?(
-
sowas hier könnte dir reichen
Mainwww.extremeaudio.deaber wie gesagt kabel, aussparung etc musst du vorher machen, evtl noch das radio tauschen....
du solltest dich bei uns aber erstmal vorstellen:]
-
CURRYWURST
-
ja auf einer gerade fläche geht das klebeband schon. wenn man keine komplette auflage hat ist heisskleber auch hilfreich aber nich zuviel sonst wirds sehr schwierig wieder los zu bekommen
-
mit schrauben wirds schwer. hatte meine mit doppel seitigen klebeband montiert, hat gut gehalten....
-
die weichen kannst du in die türverkediung machen oder mit auf die tür....
-
ja das trifft weites gehend zu. bloß der koch weiß nicht wie ich das steak am besten mag. deshalb macht er es nicht zu scharf und nich zu schwach, ein kompromiß. englisch, medium oder durch kannst du vorgeben aber ich mag z.b. eine gewisse schärfe (und dazu noch ein wenig kräuterbutter.)
natürlich muss das steak von vorne rein geschmack mitbringen jedoch kann kann man es nicht jedem recht machen weil die geschmäcker einfach verschieden sind.mh döner.....also ich stehe auf schlauchfilet