das wirds sein, das radio wird wohl beim insignia wesenlich besser sein.
zudem auch möglich das der die infinity anlage samt soundprocesser hatte?!
gibts dort gegen aufpreis und wird die corsa anlage selbst mit cdc40 gnadenlos ausstechen...
das wirds sein, das radio wird wohl beim insignia wesenlich besser sein.
zudem auch möglich das der die infinity anlage samt soundprocesser hatte?!
gibts dort gegen aufpreis und wird die corsa anlage selbst mit cdc40 gnadenlos ausstechen...
schönes auto, viel spass bei uns
ich bin ja noch über 1000km mit den dingern gefahren, u.a. zum forums treffen weinachten in oberhausen (350km hin und das selbe auch nochmal zurück).
habs dann bei wechsel auf winterreifen gesehen...
sieht ja ganz gut aus aber du weist schon das die opc blinkerblenden schief sind?
die laufen mit der bügelfalte....
das kannst du selber machen. musst den wagen nur etwas aus den federn heben sonst bekommst du die dinger nicht raus gezogen. sind zwei auf jeder seite, einfach mit etwas kraft raus ziehen
(bei bedarf räder demontieren)
ich habe ziemlich terz damals bei mir gemacht und die dinger beim foh auf den tisch geknallt, ich finde sowas geht gart nichtX(
do wirst vielleicht klanglich eine kleine veränderung vermachen aber insgesamt würde ich einen ls wechsel ohne neues radio oder endstufe nicht empfehlen.
die weiche bzw die ls die du dir zulegen willst benötigen eine mindestverstärker leistung die dir das cd30 nicht bietet.
es kann passieren das du die ls mit deinem radio "überstrapazierst" und sie dadurch kaputt gehen.
also entweder noch nen kleinen amp oder ein gutes radio zulegen...
dein link ist wirklich für corsa b auch wenn die ringe so aussehen als würden die beim d auch passen.
die ls haben heute eine norm zur befestigung, die aufnahme von opel hat aber nur 3 befestigungspunkte für den ls, deswegen werden diese adapteringe mitgeliefert, welche du auf die vorhandene aufnahme in der tür schraubst und darauf dan n den ls mit norm befestigung.
um die ls überhaupt zu demontieren/montieren musst du die gesamte türverkleidung abnehmen, wie genau man die ls wechselt, steht bei uns im wiki
hiert der richtige link
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
dann mal weiterhin viel spass bei uns
vielleicht auch noch opc line hinzufügen, dann siehts etwa so aus;)
den bc kannst du weiter über die lfb bedienen. also der linke dreh regler ist dafür geeigent. ich verstehe sowieso nich warum das nur wenige machen ich habe glaube nur 2-3 drauf gedrückt auf taste bc am cd 30.....
einbau mit endstufe, radio, sub, evtl noch weitere ls, liegt bei 150-200€ vielleicht auch ein bissel mehr....
die analge mit nem kleinen sub zu unterstützen reicht evtl schon aus.
wie ich immer wieder erwähne ist der schwachpunkt das cd30, allein durch radio tausch hebt sich die dynamik der anlage enorm, die ls sind nicht die schlechtesten...
wenn du ein loch in der lauffläche haben solltest, kannst du sogenannt smart repair machen. dauert 15min und der reifen brauch nicht demontiert (kann komplett auf dem wagen bleiben) werden.
wird irgendwie dann von aussen vulkanisiert und soll angeblich keine einschränkungen (sprich geschwindikeit) geben. also bei mir hatte es super funktioniert....