mich ärgert es das ich nich ein wenig bei bwin gezockt habe:wb:
ein kumpel von mir hatte auch ähnliche tips wie ich, hatte 50€ rein........ der hat 1,5 raus8o :bow:
mich ärgert es das ich nich ein wenig bei bwin gezockt habe:wb:
ein kumpel von mir hatte auch ähnliche tips wie ich, hatte 50€ rein........ der hat 1,5 raus8o :bow:
ne eigentlich nich, unten is platz (hinter klimateil) und hinten kann man auch noch was hinein schieben...
nein brauchst du nicht, bei bedarf nur noch einen antennen adapter (fakra auf iso)
hallo und willkommen bei uns
sicher ist der konfigurator ne gute wahl dein wunschauto zusammen zu stellen aber wenns ums finanzielle geht, dann kommst du um ein händler angebot nicht herum. meist gibts da noch einige konditionen/angebote, im konfigurator findest du nur den listenpreis....
hey die haben endlich nen eigenen webshop...:bow:
trotzdem urlaub bis 31.7.
den brauchst du...
der erste adapter von ebay ist für die alten opel modelle, wenn überhaupt der zweite....
bei ebay im "adaptershop" gibts benötigten adapter für ca 60€, leider haben die urlaub und somit im moment keine angebote...
der zweite von extremeaudio müsste auch gehen, ist nur etwas teurer.
guck ob die pin belegung stimmt.
dazu nimmst du dein werks radio (pin belegung steht drauf)
und vergleichst die belegung mit dem quadlock stecker...
nein das kannst du über das lenkrad weiter regeln.....
auch von mir glückwunsch, habe dir ne schöne nummer verpasst;)
Fragen:
welche ausstattungs variante hat dein corsa?
Ist der wagen nagelneu gewesen?
Da du noch nich 18 bist, gehe ich von aus du machst bis dato begleitendes fahren!?
gruß
hallo habs mal hier hin verschoben.
das set ist ein absolutes einsteiger set, sprich es wurde absolut auf den preis getrimmt. natürlich funzt das auch, aber aber aber
wenn du einfach ein bißchen bass willst der auch nich besonders klingen soll, dann kannst du zugreifen
jedoch würde ich dir dann empfehlen einen kleinen aktiv sub zu verbauen z.b. von pioneer mit kabel etwa 150€ vielleicht auch weniger
anonsten musst du leider mindestens ca 250€ für was vernünftiges ausgeben, ist leider so....
aber es kommt alles auf deine bedürfnisse an. wenn du mir z.b. ein preis limit setzt dann kann ich dir vielleicht was passendes raus suchen.....