ich wäre dafür das die brasilianer fliegen, holland hat ne tolle mannschaft und ich finde sie hätten es verdient weiter zu kommen
Beiträge von Landvoigt
-
-
viel spass bei uns und mit deinem corsa
-
das denke ich nun nicht....
-
nö is keine blöde frage.
kann jetzt auch nich sagen warum dort nich corsa d geführt. weil der corsa d nun auch über quadlock (can bus) verfügt
wie dort beschrieben schaltet dir das ding erst nach ca. 40sek das radio aus wenn du schlüssel ziehst.
wenn du damit leben kannst.... hat allerdings noch keiner hier im forum.
wenns nich funzt kannst es zurück schicken aber ich sehe im moment keine problem. immerhin sind das 40€ preis unterschied und den antennen adapter gibts mit dazu....
-
-
ja ok
der "adaptershop" bei ebay bietet einen can bus adapter für glaube 60€ an, leider sind die gerade im urlaub
hier ist vielleicht noch ne preislich alternative mit antennen adapter...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
welches werksradio hast du momentan drin?
Welches radio willst du verbauen?
wahrscheinlich brauchst du noch einen antennen adapter fakra auf iso.... -
dein "normalen" spiegel kannst du ohne eiteres zu beiden seiten klappen....
elektrisch (anklappbar) gibts beim corsa nicht.
-
nein die müssen nicht weg fallen. kannst den aktiv woofer dann über die hinteren ls z.b. hnizu klemmen...
@ d0!v3
welchen adapter hast du dir für das radio besorgt?
-
Zitat
Original von Merlin
@ Landvoigt: de gustibus non est disputandum - wie der Lateiner zu sagen pflog. Mir war sofort klar, dass sich das Rot des Innenraums irgendwie auch aussen zeigen muss, und mir gefallen diese Chromleisten nicht
Gruss Pi
jo, die chrom spange gefällt mir auch nich, deswegen habe ich eine schwarze dran gemacht;) .....