wünsche dir weiterhin viel spass bei uns.
jo mehr details der kuriosen umstände wären interessant:]
grüße aus dem nachbar LK Wolfenbüttel
wünsche dir weiterhin viel spass bei uns.
jo mehr details der kuriosen umstände wären interessant:]
grüße aus dem nachbar LK Wolfenbüttel
das steht bei den radios dabei ob die lfb fähig sind oder nich .
bei sony oder pioneer radios hat man ein klinke anschluss für lfb (nicht bei allen) den du per adpter nutzen kannst...
ZitatOriginal von Prosecutor
Nach meinen jahrzehntelangen Erfahrungen sind bei jeder Auto- oder Heimanlage der Lautsprecher das schwächste Glied, mit deren Tausch man den Klang der Anlage deutlich verbessern kann. Weshalb das hier anders sein soll, leuchtet mir nicht ein. Der Tausch des Werks-Radios dürfte bei Belassung der LS keine messbare Klangverbesserung ergeben.
tja aber was nützt dir jahre lange erfahrung wenn du diesen fall nicht in der praxis erlebt hast...
auch wenn es sonst so sein mag. beim corsa ist das radio noch mal schlechter als die ls.
mit der fahrung stehe ich auch nicht alleine....
hallo und viel spass bei uns.
toller bericht aber die rote spange gefällt gar nicht....
habe dir die nummer 1132 gegeben
gruß
naja 3 rote karten wären übertrieben. hast wohl noch nich genug karten gesehn bei der wm;)
ja der tw hätte rot sehen müssen aber der slowake stand in der sicht und der schiri konnte es so nicht direkt sehen.
ich finds scheiße wenn die teams nur auf 80% spielen weil die halbe mannschaft vorbelastet ist:(
eignetlich sollten dort nur schiris aus der cl pfeifen (und nich welche vom strand )
ja das ist häufig so, einfach wie schon erwähnt den gelben mit dem roten tauschen.
meistens haben diese beiden kabel jeweils noch mal einen stecker und musst einfach nur umstecken...
sei froh das dein meriva noch bj 03 ist, ab 04 hättest du das gleiche problem wie viele hier....can bus....;)
cool.
ich benutze momentan mumble,
nicht desto trotz werde ich dich mal adden, heiße im speil wie hier auch;)
oh ja wenn die schris weiterhin soviel einfluss nehmen stimmt das...
viel spass auch von mir mit deinem neuen corsa
das ist doch schon mal was. jetzt noch bilder
und etwaige details in deiner signatur und alles wird gut;)