ja ich ärger mich jetzt schon das ich nich bei bwin gezockt habe:wb:
Beiträge von Landvoigt
-
-
wie schon erwähnt wurde....
du wirst den unterschied schon bei deisen radio hören können.
ein can/bus lfb adapter wäre nicht verkehrt. so brauchst du nichts mit dem zündimpuls machen und die lfb funzt auch weiterhin, voraus gesetzt die radios unterstützen auch eine lfb....
kostenpunkt für den adapter: ca 60€
-
ich denke nich:P
-
schaut ihn euch gut an, die teile hat er nich mehr lang
-
unterstüzt dein radio überhaupt ne lfb?
-
Zitat
Original von Alex733
dan kommen die orginalen opel mitteltönern mit den hochtönern schon echt fett. Ja kla, besser geht immer aber die Standard Opel Mitteltöner sind schon Top wenn alles Perfekt eingestellt ist. Und ich hab bei der 2ten Sitzreihe keine Lautsprecher mehr.oha
falls wir uns mal aufm corsa treffen sehen sollten, darfst du gerne mal meine rainbow ls probe hören (natürlich in verbindung mit nem vernünftigen radio/amp, wenn wieder eingebaut)
die werks anlage klingt matschig, da kann man drehen was man will. sicherlich liegt das größtenteils am radio aber die ls sind nicht wesentlich besser.ist natürlich alles ansichts/geschmackssache und auch nich böse gemeint...
-
Z.B.
Philips X-treme Power
Osram Nightbreaker
beide wesentlich heller und etwas weißer als serie aber nicht blau...
-
natürlich läuft das....
aber wie gesagt mit dem kabel hast keine reserven mehr.
-
Zitat
Original von Alex733
Hatte eigentlich vor mir einen Astra H GSI gebraucht zuzulegen,du meinst wohl eher nen gtc
dann weiterhin gute fahrt und viel spass bei uns
-
@ peterfox
wie kommst du denn darauf, also ich habe das erste spiel volle punktzahl gehabt
@ newcomer
du kannst bei tipabgabe fragen auswählen, törschützenkönig, gruppensieger, halbfinalisten etc...
ob das jetzt noch allerdings geht?(