Beiträge von VRacer

    Hallo,


    ich habe einen Corsa D Bj.2006 mit FFB neu gekauft.


    ich habe aber seit 4-5 Monaten das Problem das ich oft nicht abschliessen kann, da die FFB nicht reagiert, :bla:
    ich muss dann immer nen paarmal um das Auto rennen und es überall versuchen, meinstens klappts beim 20isten mal, aber nicht immer, leider kann man die sch... Karre ja auch nicht richtig mit dem Schlüssel abschliessen. :wb:
    da geht nur die Fahrertür zu ....


    hat einer ne Idee woran es liegen kann ?


    die Batterie hab ich schon oft getauscht, keine Veränderung

    Zitat

    Kink52 Gibt auch schon Nachrüst Scheinwerfer mit echtem Tagfahrlicht.


    das sind die von Dectane und die sollen nen viel schlechteres Abblendlicht haben .
    was auch nicht verwunderlich ist bei H1 Birnen ....

    schade das es keine brauchbaren Tagfahrlichter für den normalen Geldbeutel gibt .


    -Die Dectane mit den Tagfahrlichtern sehen gut aus aber kaum noch Abblendlicht, was hab ich davon am Tag gesehen zu werden wenn ich Nachts nix sehe .


    - die Euralights komme nicht in Frage da ich meine Nebels bestimmt nicht ausbaue ..


    - die ATH´s sehen hammermäßig aus nur schade das sie so unverschämt teuer sind .....