Beiträge von asmodeus

nAbend.

Habe ebenfalls den Versuch unternommen in den Genuß der neuen Software zu kommen, schließlich werden die Opel Ingenieure ihre Zeit nicht umsonst mit der Programmierung vergeudet haben.

Leider wussten von 3 Händler die ich mittlerweile aufgesucht habe 2 nicht einmal das ein neues MJ, geschweige denn ein Update existiert.
    Der dritte im Bunde zeigte Initative und nachdem er mir bestätigen konnte das es durchführbar ist nannte er als Preis 60€, was meiner Meinung nach (Korrigiert mich bitte wenn ich eine verschobene Wahrnehmung habe) einfach zu teuer ist, für einen Arbeits"aufwand von maximal 15 Min. Vorallem 5 Monate nach dem Neuwagenkauf (bei besagtem Händler).

Kennt jemand einen guten FOH im Großraum Ruhrgebiet / Düsseldorf & Hilden? :D

Du hast recht, wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Zitat

habe sofort nachgeschaut nach dem stecker beim lichtschalter. ist ein anderer als ich den habe. aber im teilekatalog bei opel steht auch noch nichts im computer drinne. abwarten. erster eindruck des lichtschalters. geil!!!

Bin auf die zukünftige Entwicklung gespannt.
    Finde den neuen Lichtschalter nicht nur funktioneller aufgebaut sondern einfach auch hübscher. Ich würde ihn sofort in meinen kleinen Flitzer einbauen.

MfG
    Bart

Hallo,

hat sich schon jemand mit der Idee den Lichtschalter zu tauschen auseinandergesetzt?

Aufgrund der eher ovalen Form müsste mMn auch die Verkleidung getauscht werden.

Sind die vorhandenen Stecker kompatibel mit dem neuen Schalter?

Ist das ganze überhaupt machbar?

[Blockierte Grafik: http://img521.imageshack.us/img521/9314/foto0258w.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img6.imageshack.us/img6/8576/foto0256ak.jpg]

Quelle: Bilder von Corsa Tuner (Modelljahr 2010)

Mich würde eure Meinung Interessieren.

MfG
    Bart

Habe gerade ebenfalls die Insignia Wischerdüsen in meinen Corsa D verbaut.

Das abmontieren der Wischer ging nach anfänglichen Schwierigkeiten reibungslos. Durch leichtes Drücken gegen das Gelenk wird der Wischerarm an der Schraube entlastet und lässt sich mühelos entfernen.

Bin von den Düsen absolut begeistert. Kurzes sprühen und die ganze Scheibe ist befeuchtet. Kein Vergleich zu den Original Corsa Düsen.

MfG
    Bart

Habe mich heute Morgen mit Opel-Nienhaus bzgl. der Aufkleber in Verbindung gesetzt.

Meine Anfrage war:
    ist der Aufkleber für die Motorhaube auch in Schwarz erhältlich ist.

Antwort:

Zitat

Hallo, leider können wir Ihnen die Flagge des NRG nicht in schwarz anbieten. Die Teile des Color Race sind noch nicht erhältlich; da aber Haube, Dach und Heck schwarz lackiert sind, ist das auch nicht ohne Aufwand machbar... Mit freundlichen Grüßen Auto Nienhaus GmbH Industriestr. 21 46359 Heiden

MfG
    Bart

Zitat

Original von CM220989
    Ja mal sehen, erst mal möchte ich wissen, was die originalen Folien bei Opel kosten. Aber dafür müssten diese erst mal im Teilekatalog erscheinen.... :]

Die Frage die ich mir gerade stelle: Ist das Muster bei der "Color Race" Edition geklebt oder lackiert.

Falls Lackiert: dann können wir lange warten bis es im Teilekatalog erscheint.

Deswegen bin ich auf der Suche nach einer qualitativ hochwertigen Alternative.
    Auf meinem kleinen "Color Edition" Flitzer in Magmarot würde sich das Flaggenmuster in Schwarz richtig gut machen, passend zum schwarzen Dach.

Mal schaun.....

MfG
    Bart