Also bei mir hat die Car Garantie sich aufjedenfall gelohnt, kanns nur jedem Raten der nen Turbo fährt
Beiträge von GSI Barny
-
-
Halb in Garage und aufm Hof zu stehen damit er tiefer aussieht zählt aber nicht Kollege
Trotzdem sehr feines Auto , gefällt mir Optisch super
-
alles aber jedenfalls keinen Opel
-
Hab meinen jetzt auch wieder, meister hat beim Werk angerufen und die haben auch gesagt das die Geräusche vom Getriebe kommen...
Kann aber erst getuscht werden wenns richtig kaputt ist und so wie es jetzt ist, gehts nicht zu tausche :wb:
Bis 50 000 KM übernimmt das komplett die Car Garantie , kommt man drüber muss man mitzahlen, also hab ich noch 4000 km um mein Getriebe kaputt zu kriegen :wb:
Wer Tipps hat, immer her damit
Ist echt lachhaft sowas........
-
ja Jürgen , wieso mein Wasserkühler bei 30 000 km durchGESCHEUERT ist , konnte mir auch keiner sagen, ist den Leuten auch egal :wb:
-
Und ? Schon Neuigkeiten? Meiner steht auch grad beim FOH und der will morgen nach dem Geräusch gucken, gehört hat er es schonmal, aber ich bezweifel das er sich soviel Mühe geben wird wie deiner
DDaher wär nen Anhaltspunkt schon sehr fein
-
hatte auch letzten wochem immer nen fleck unterm auto, steht gerade wieder beim FOH , irgendnen schlauch vonner Heizung ist undicht und ist neu bestellt.
Hat die Heizung und Klima nen extra Kreislauf oder sind die zusammen oder wie läuft das?
Kosten tuts mich wohl nix, zumindest hat er am Telefon nix davon gesagt
-
Kühlkreislaufthermostat oder was jetzt?
Was fürne VON BIS baureihe meinst du denn?
Versteh nicht so ganz worauf du hinhaus willst
-
Also von mir kann ich sagen ich Tanke bis heute nur super plus,der Motor war schon ca 50 km in Gebrauch und es passierte als ich ganz normal vom 1-5 beschleunigt habe immer so bis 4-5000 Touren.
Tankstand war ca 1 Tanknadelbreite unter halbvoll und es war seit gut 2 Wochen orgi GSI Phase drauf.
Wieso das Loch im Kolben ist weiß leider bis heute keiner und scheint auch irgendwie keinen zu intressieren.....
So Long..
-
Also mein erstes war bei 25000km mit 70% kulanz,das Zweite jetzt mit 50% Kulanz bei 46000 und soll mich 96€ kosten ,ich Finds einfach nur Peinlich wie wenig die Dinger nur halten!!!