Beiträge von GSI Barny

willkommen bei Opel ^^

genau dieses Scharrende Geräusch was im Video zu hören ist hab ich auch seit ca 4 Wochen , morgens aufm weg zur arbeit und zurück auch, klingt als hätte jemand ne laufende Flex im Motorraum vergessen :wb:

Allerdings hab ich festgestellt, wenn ich Kupplung trete ist es weg, sobald ich einkuppel KKRRRRRRRRRRR es munter weiter, nach ca 2 km tritt es auf dann bin ich gerade im nächsten Dorf wo mich die Anwohner mittlerweile kennen und sich kaum noch umdrehen...

naja , vorne Links ist wohl richtig , glaube aber nicht das es das Rad ist :sleep:

Wenn einer Ergebnisse hat bitte melden :P

Bis dahin Scharren und Schleifen wir munter weiter unter dem Motto : Wir Leben Autos :tongue:

Zitat

Original von Jaaan

Sobald mein kleiner da ist wird auch umgebaut aber inkl. Hardware und wenn dann was kaputt geht stehe ich meinen Mann und zahle es, weil ich ein ehrlicher Mensch bin und mir die Gefahr des Tunings zu jeder zeit bewusst ist.

Mfg Jan

Und das hälst du für sonderlich schlau , beim Neuwagen direkt den Motor aufzumachen und umzubauen damit die 2 oder 3 Jahre Herstellergarantie direkt weg sind? :klatschen:

Kann man sich auch nen gebrauchten holen mit wenig KM und den umrüsten , aber gut, wers hat :bow:

Sieht aus als hätteste dir die ganze Schürze vorne eingedrückt beim Hochziehen ^^

So hats der Fuzi von meinem ex Fachhändler gemacht und dann gemeint " DAS GEHT NICHT ANDERS " :wb:

Vlt hast ja auch nen Loch im Kolben drin und daher keine kompression mehr, so wars bei mir auch :sleep:

Ich habe zwar KEIN INTRESSE jedoch wundert mich die preisspanne enorm.

Klasen will 1800 fürn Einbau und bei mir um die Ecke ( 20 km ) will ne KFZ/ Tuning Werkstatt 4-500 euro für den Einbau von Kolben und Pleulen ?( ?(

Entweder verrechnet sich mein Laden enorm oder .... :was:

Wie kann man sich denn nen 1 jahr altes auto NEU BESTELLEN ? :D

Ja , Montagebänder noch nicht richtig ausgerichtet mag wohl sein, ob sie dies mittlerweile getan haben? Ich weiß ja nicht :sleep:

Joa , auf dem gleichen Standpunkt wie du , bin ich mittlerweile auch angekommen...

Wenn ich an den Preis denke und dann an die vielen defekte , dann wird mir schlecht^^ Hatte mein altes 21 jahre altes Auto weniger Defekte in 1 Jahr wie der Corsa...

Man kann wohl glück haben und alles passt oder man hat nen Montagsauto und alles geht kaputt :klatschen: