Beiträge von GSI Barny

BIS auf die FMS Anlage ^^

Also nicht serienhardware ;) Den Ladedruck stellst du garnicht ein, das macht die Software bzw der Tuner wenn du mal aufm Prüfstand ne Software anpassen lässt...

durch die 70er ab Kat die du hast, solltest du normal ne Phase mit Auspuff anpassung fahren, so wurd es mir damals gesagt , da sonst der Ladedruck zu hoch kommt

Was hastn für die Abedeckung bezahlt?

Zitat

Original von sevotharte
    mal ehrlich.. das beste beispiel ist grad dieser opc mit 3 monaten und 6000km laufleistung.. opel hat keinen steck nachgebessert an den radlagern..

Was sagt uns das ? Marke Wechseln :jump: :was:

Der Luffi wird wohl auch dazu beitragen , aber im allgemeinen kannste sagen das sich durch Phase das ganze Auto ver"lautert" :klatschen:

Auspuff dröhnt mehr, turbo lauter und Ansauggeräusch auch, wenn du 70mm ab KAT hast und vker dazu würd ich schon ne Phase mit VKER nehmen, so wirds auch vom Schöpfer geraten!!

Vorallem den Ladedruck solltest du mal checken , da die phase 1 200 / 300 eigentlich für Orginalhardware gedacht ist :vogel:

:]Servus,

Echt ne Super Anleitung hast du da gemacht , hat alles uper geklappt bei mir , nur frage ich mich wie die Düsenselbst aus der MK rausbekomme? habe die 4 Clipse gedrückt und die Düse steht jetzt etwas vor allerdings krieg ich sie nicht rausgezogen weil unten die Kanten hängen dort wo das Rädchen zum seitlich einstellen ist...

jemand nen Tipp, will nix kaputt brechen :]

Edit : hat sich erledigt, hab se raus :D

EDIT 2 : ACHTUNG , wenn ihr die Ringe abmacht fallen die ganzen Lüftungslamellen in euern Schoß, für die , die es wie ich NICHT wussten :tongue:

Kann mir jemand sagen um welche Sorte Radlager es sich beim Corsa handelt?

Kegellager / kegelrollenlager? oder geschlossene Geschichte?

Hab auch wieder eins hinten links kaputt und würds gerne selber tauschen da Opel bei 45 000 km laufleistung sicher keine Kulanz gewährt und es billiger kommt wenn ichs selbst mache

Danke , Gruß Barny

Hey,

Ja die Schrauben von der Plastikabdeckung am Ende der Scheibe sind bei mir auch nicht drinne und bei vielen anderen auch nicht... sag ich mal nix zu :(

Gut das du das mit den Daylines erkannt hast, hatte die auch von Anfang an drin und jetzt die Orginalen reingebaut, ist als wenn man zwei 500 Watt strahler am Auto hat :D

Hast die LS Ringe einfach angeklebt mit silikon oder klebeband?

Ansonsten echt nen feines auto, kommt schick rüber, allerdings die Kopfstützenbeleuchtung find ich ein wenig ATU Assig *g*

Finds gut das die Damen auch selbst am Auto schrauben und was verändern, gibts bei uns hier garnicht sowas ;(

Gruß ,Barny