Sooooooo mal wieder ein Update
Nach mittlerweile nagelneuem Turbo Samt Motor hatte ich mein Auto wiedergeholt und losgefahren ---> Zittern beim schalten immernoch vorhanden -.-
Hab ne dann gleich wieder hingebracht und ihm auch erzählt das der andere FOH mir schon neues STG sowie irgendein Ventil neu gemacht hat(welches Ventil kann mir bis heute niemand sagen :wb:)
Da ich aber nun auch nen neuen Turbo hab wird das ULV wohl nicht beschädigt sein und ich hab meinem FOH dann erzählt das es der Unterdruckspeicher wäre der hinterm Motor sitzt, schwarze kleine Box usw....
Vorhin dann der Anruf " Corsa ist fertig " ich natürlich gleich UND hatte ich Recht? " neeee kabelbaum war ein kabel die Isolierung beschädigt" Hat jetzt das Kabel neu isoliert und die Lampe ist damit dann ausgegangen..
Zittern beim Schalten ist aber weiterhin vorhanden :bla: :bla: :bla: :bla: :bla:
Mein neuer FOH selbst meint zwar auch das das zwitschern nicht normal sein kann aber er meint halt das , meine Werkstattlampe nur mit dem Kabel und nicht mit dem Zwitschern zu tun hätte

Werde heute abend mal nen Video machen vom dem "chattering" und hier einstellen.