Beiträge von GSI Barny

Hab ich meinem FOH auch erzählt nur sobald man INTERNET und FORUM erwähnt glaub ich schmunzeln die schon in Gedanken :D

Wobei hier manche scheinbar mehr ahnung haben wie der FOH selbst... Als ich Druckspeicher erwähnte und sagte das sei ne Schwarze Box hinterm motor wo unterdruckschläuche drangehen... naja .. ich glaub so richtig gewusst was es ist , haben sie nicht ^^

Hat evtl jemand ne Teilenummer?? Dass das Zwitschern nicht an nem Kabel liegen kann hab ich auch versucht weiß zu machen, aber... Lampe aus = Alles gut :wb:

Sooooooo mal wieder ein Update

Nach mittlerweile nagelneuem Turbo Samt Motor hatte ich mein Auto wiedergeholt und losgefahren ---> Zittern beim schalten immernoch vorhanden -.-

Hab ne dann gleich wieder hingebracht und ihm auch erzählt das der andere FOH mir schon neues STG sowie irgendein Ventil neu gemacht hat(welches Ventil kann mir bis heute niemand sagen :wb:)

Da ich aber nun auch nen neuen Turbo hab wird das ULV wohl nicht beschädigt sein und ich hab meinem FOH dann erzählt das es der Unterdruckspeicher wäre der hinterm Motor sitzt, schwarze kleine Box usw....

Vorhin dann der Anruf " Corsa ist fertig " ich natürlich gleich UND hatte ich Recht? " neeee kabelbaum war ein kabel die Isolierung beschädigt" Hat jetzt das Kabel neu isoliert und die Lampe ist damit dann ausgegangen..

Zittern beim Schalten ist aber weiterhin vorhanden :bla: :bla: :bla: :bla: :bla:

Mein neuer FOH selbst meint zwar auch das das zwitschern nicht normal sein kann aber er meint halt das , meine Werkstattlampe nur mit dem Kabel und nicht mit dem Zwitschern zu tun hätte :( :( :( :(

Werde heute abend mal nen Video machen vom dem "chattering" und hier einstellen.

hmmm irgendwie zwar nen Kontrast mit dem Schwarzen Emblem aber andererseits fand ichs ohne harmonischer zu dem Orangene OPC Zeichen und Nordschleifenkleber ehrlichgesagt..

Wie isses eigentlich im Winter ohne Wischer hinten? Drückt man nicht ab und zu noch auf den Hebel wenn man hinten nix mehr sieht? :D

Hey, ganz schick mit den Streifen Opel Zeichen und Tobi 90 muss aber aujfedenfall weg, hast die Ziffern bei ATU gekauft? hmmm , geschmackssache aber macht das Heck irgendwie kaputt :(

Was isn das große Bike für eins? 125er? Fahre selbst ne RS 125 :)

Grüße

EDIT: Yamaha YZR TDR oder was ist das?

Hmmmmm hast du denn noch ne andere Feder für das BOV dabei??

RSV richtig angeschlossen?? Der Pfeil muss richtung Turbo zeigen und dann mal um jeden Schlauch nen Kabelbinder drum das auch alles richtig dicht ist!!

Ich hatte solche Schwankungen auch mal allerdings mit nem Bailey´´s DV 26 D dann hab ich nen anderes reingepackt und es war weg obwohl es beides die gleichen Bailey´s waren..

Hab ich bis heute auch nicht verstanden ?(

Ansonsten mal bei EDS anfragen und hoffen das du Zeitnah ne Antwort kriegst ^^