Und ebenfalls die übliche eingeschlafene CAN-Bus Aktion.
Einmal kurz Batterie abklemmen, dran machen und gucken ob das Radio wieder läuft.
Und ebenfalls die übliche eingeschlafene CAN-Bus Aktion.
Einmal kurz Batterie abklemmen, dran machen und gucken ob das Radio wieder läuft.
Also ich habe um die Jahrtausendwende bei BMW gearbeitet. Und da war es durchaus so das die "grossen" Diesel Beschnitten worden sind weil sie sogar teilweise besser waren als vergleichbare Benziner. Und das ging ja damals überhaupt nicht das der Diesel besser fährt als der Benziner.
Ich kann mir das durchaus vorstellen das das heute ähnlich gehandhabt wird. Wer will sich denn einen GSI/OPC kaufen, ausser vom Sound her, wenn Du mit dem Diesel genauso schnell bist aber nur den halben Verbrauch hast.
Danke das Du deine Lösung auch präsentierst. Meiner wird auch etwas langsamer beim zurückrollen.
Ja, nicht geschweisst.
Hat auch den Vorteil das man es einstellen kann wie weit die Endrohre rausgucken sollen.
Dann musst Du den kompletten hinteren schwarzen Grill auch vom Facelift nehmen. Soweit meine Informationen da richtig sind.
Mein erster Gedanke war wirklich "Hey, sowas hatte ich auch mal"
Interessanter Gedanke. Habe ich noch gar nicht drüber nachgedacht.
Hatte ich auch mal gesucht weil ich schwarze Scheinwerfer wollte. Leider nix gefunden. Das Original Corsa Licht ist ja schon bescheiden. Und mit dem Zubehörschrott wird es defenitv nicht besser.
Habe mir dann die Originalen schwarzen Corsa Scheinwerfer besorgt und TFL LED statt die Nebelscheinwerfer eingebaut.
Sie gut aus. Auch den Spielstrassen Teppich find ich Klasse. Kommen glatt Erinnerungen hoch
Ich glaube die NSW Blenden passen nur für die OPC Front.
So NRE Heck ist dran, Duplex Endrohre auch. Allerdings fing es dann ziemlich zu regnen an. Hängt sehr runter. Muss noch geändert werden. Allerdings war ich nass bis auf die Unterhose und hatte dann keine Lust mehr. Ich brauche wohl mal ne grosse Garage oder besser eine Schrauberhalle.
[Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/20130511_143653lxk9l.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/20130511_143702hmkot.jpg]