Beiträge von Monchi78

    Wenn man das vom Werk aus angebotene 20mm Sportfahrwerk verbaut hat, ist der Lenkeinschlagbegrenzer auch schon mit verbaut.


    So jedenfalls mein FOH vor zwei Wochen. Hatte da auch nachgefragt weil ich mir diesen Sommer die Original 17" geholt habe. Wobei er auch erstmal nachschauen musste weil er das mit dem Lenkeinschlagbegrenzer auch noch nicht gehört hatte.

    Batterie für eine Sekunde abklemmen dann wieder anschliessen und dein Radio wird wieder funktionieren.
    Das liegt daran das dein Canbus kein Radio mehr erkennt und deswegen die Stromzufuhr unterbricht.


    Ich denke das wird dann wieder klappen.


    Alternativ kannst Du auch das Originalradio anklemmen dann funzt es auch wieder. Aber wer hat schon das Teil immer im Kofferraum? :D

    Exakt das selbe Problem hatte ich auch. Das Auslesen mit dem Tech2 brachte bei meinem FOH keine Erkenntnis.
    Der Elektriker hat daraufhin die Plastik-Abdeckung vom Motor enfernt und so ziemlich an allem gerüttelt und gerappelt was er in die Finger bekommen hat.
    Er meinte das das anscheinend ein mechanisches Problem sei da keinerlei Fehler abgespeichert wurden sind.
    Naja seit dem der Elektriker da an allem gerüttelt hat, ist der Fehler bei mir nicht mehr aufgetreten. Das ist jetzt so gute 8.000km her.


    Bringt dich jetzt wohl nicht wirklich weiter aber Du bist nicht der einzige mit dem Problem.


    Gruss Monchi

    Ich habe gestern den "neuen" Astra Turbo mit der 1,6l Maschine gefahren, also Benziner. Der hat im BC ein Menü das die Ölqualität anzeigt. Diese stand bei 82%.
    Wie dieser Wert zustande kommt kann ich nicht sagen, lediglich das es sich hierbei nicht um zu wenig Öl handelt wie hier bereits vermutet wurde.

    Leider noch nicht, ausser das das mit dem Batterie abklemmen funktioniert.


    Ich hab es arbeitstechnisch noch nicht geschafft zu meinem Car-Hifi Fritzen zu fahren. Aber sobald ich etwas weiss sag ich natürlich bescheid.