Beiträge von HTelschow

    Wisst ihr auch wieviel die originale Blende beim FOH kostet?


    Hmmm sieht man denn die gegenstücke der beiden Kabel wenn man das Originale draußen hat?


    Was meint ihr, soll ich es entheiraten oder nicht? Denn verkaufen möchte ich es nicht!


    Hab ja zzt nur vorne in den türen boxen drinne!
    Im Stecker vom neuen Radio sind aber 4 Stecker drinne. Muss man die restlichen 2 irgendwie nachträglich mitm Kabel damit verbinden?

    Habe das Radio jetzt bekommen und sehe 2 Kabel die ich nicht zuordnen kann:


    Orange: Illumination
    Rot: +12V Switched


    Wo werden die denn angeschlossen?


    Natürlich wurde die falsche Blende geliefert, schwarze Blende obwohl ich den Rest Silber-Beige habe. Was meint ihr, behalten oder reklamieren?

    zzt habe ich ja nur vorne die boxen drin. ist ja leider nur so bei cd30 paket. wie schließt man denn noch 2 weitere an für hinten dann? ist der anscluss am radio auch un wie funst das?


    habe hier noch was gefunden, nur die adapter


    Klick


    kann ich da ein xbeliebiges radio der marken problemlos anschließen oder was findet ihr bessa?

    Hallo ihr lieben Ebay Freaks ;)


    Ich habe einen Corsa D Bj 2007


    Habe eine sehr gute Ausstattung, Boardcomputer, Tempomat und co.


    LEIDER habe ich kein Mp3 CD Radio.


    Habe dieses hier entdeckt:


    RADIO


    Was haltet ihr davon? Viel mehr Geld hätte ich auch nicht fürn radio und es hat mP3!


    Kann man denn dann ohne weiteres das Radio einfach ausbauen und das neue rein?


    Was für mich noch wichtig wäre: ich möchte hinten auch Radioboxen haben! Ist es schwer kabel zu verlegen bzw. wie funktioniert das?


    Was empfehlt ihr? Die Boxen hinten in die TÜr oder gute auf die Ablage hinten?


    DANKE DANKE schonmal vorab!

    Hallo ihr Corsa Fahrer :)


    Ich habe in meinem COrsa D 1.0 BJ2007 nur das Radio ohne MP3,


    jetzt habe ich gesehen gibt es coole MP3 Radios ohne CD (CD brauche ich nemma und preislich sind die gut)


    Link zum Radio


    Was muss ich da beachten? Klaro son Plastikrahmen brauche ich aber vom Anschluss her?!?! Einfach anklemmen und fertig? Habt ihr da Erfahrungen?


    Dankeeeeeeeeeee