Beiträge von howi

    Wozu das schnell schnell machen führt sehen wir ja hier. Außerdem die Kontrolle der Arbeit dauert nicht lange. Solche Fehler sieht ein erfahrener Lackierer doch sofort. Entweder es wird nicht kontrolliert, was ich mir nicht vorstellen kann, oder der Kunde wird einfach nur verarscht :bla:


    Mein FOH war so kreativ und hat das Loch einfach weiter unten und leicht nach links versetzt gebohrt, weil dort die Gefahr des Durchbohrens nicht so groß war, allerdings hatte er vergessen mich vorher zu fragen, ob das o.k. ist :wb:


    Abgesehen davon bringt das Loch dort auch überhaupt nichts, was man den Ausführungen von "Jupp Zupp" sehr gut entnehmen kann.


    Egal ich hab im Autobild-Kummerkasten mal meinen Fall geschildert und auf die zahlreichen anderen Fälle hier hingewiesen. Mal sehen was da rauskommt. Die haben damals die Sache mit den beschissenen Radlagern auch für mich geklärt :top:

    Bei welchem FOH warst du denn?? Hab das Gefühl, dass die einen echt verarschen wollen :bla:


    Mir hat man jetzt angeboten ein zweites Loch zu bohren; diesmal natürlich an der richtigen Stelle, aber auf die Gefahr hin, dass bei mir dann auch durchgebohrt wird. Was dann wäre konnte mir der Meister nicht sagen.


    Ich war in Krefeld Oppum bei Dresen; eigentlich hatte ich bis jetzt eine gute Meinung von diesem Händler.


    Hab mich direkt an Opel gewandt und auch schon eine Antwort bekommen. Eine neue Motorhaube bekomme ich nicht, weil mein Händler alles richtig gemacht hat ?( ?( ?( Mein Corsa ist offiziell nicht von der Rückrufaktion betroffen, obwohl jeder weiß, dass alle Motorhauben gleich fehlkonstruiert wurden; auch die vor 2010. Im Prinzip hätte man die Hohlraumversiegelung direkt in ein bereits vorhandenes Loch spritzen können und fertig. Dann hätte ich jetzt wenigstens nicht dieses total überflüssige und auch noch hässliche Scheißloch.

    Zitat

    Original von Kathy
    Tja und bei Frauen sind die Händler noch viel unverschämter. Ich sollte mir erstmal ne Bescheinigung, von dem Händler wo ich das Auto gekauft haben, geben lassen,dass die Haube nicht schonmal Lackiert wurde. Außerdem meinte er, er habe davon noch nie was gehört und er wäre der erste der davon benachrichtigt würde. Klar komisch das zu der Zeit schon mind. 300 Autos betroffen waren.


    Von welchem FOH sprechen wir denn hier ?( Würde mich mal interessieren!