Danke für die Info, dann werde ich die am Weekend einfach mal ausprobieren!
Beiträge von Jürgen
-
-
Würde mich auch interessieren... Blättere das Hefterl jedes Monat an der Tanke durch und mir ist überhaupt noch nie ein D-Corsa drin aufgefallen
Einzig im Tuningmagazin war mal der Dbilas-Corsa (der blaue 320PS OPC)
-
Werde beim nächsten Flashen auch auf diese Phase updaten, wusste gar nicht das es die für den GSi überhaupt gibt!
-
Zitat
Original von Jonny
welche haste denn jetzt?Würde mich auch interessieren!!!
-
Zitat
Original von flex-didi
Sehe ich auch so, war bei uns genau der gleiche Fall!!!
-
Zitat
Original von TheNazgûl
Custom made RearbumperVery nice
-
Nice Pics, Nice Car
What Rearbumper is it on your Car???
-
Der Christoph.K lässt ja die Fox-Anlage für den GSi machen Anfang September! Da er sonst auch die selbe Konfiguration wie ich fährt (EDS-Phase, VKER, Anlage ab Kat) und ich die Lexmaul jetzt drauf habe, könnten wir beide mal im September auf den Prüfstand fahren und schauen was wirklich der Unterschied ist, würde mich nämlich selbst interessieren
-
Wenn ich unten rum ins Gas steige (rund 2.000 u/min) und dann schnell schalte wenn er den Druck aufbaut (3.000 - 4.000 u/min) dann schießt er jedes Mal und faucht richtig böse!!!
Wenn ich ihn hochdrehe und vom gas gehe dann blubbert er auch schön beim ausrollen!
-
Haben bei uns am GSi auch einen VKER verbaut und nun seit etwas mehr als 1 Woche den Lexmaul und sind auch begeistert... sind gestern etwas weiter gefahren und dabei auch fast 1 Stunde Autobahn... danach hat das geschossen beim rauf und beim runterschalten...