Sehr sehr geil!
Bin schon auf die Fotos im eingebauten Zustand gespannt!
Sehr sehr geil!
Bin schon auf die Fotos im eingebauten Zustand gespannt!
ja sind diese Griechen!
Geht schon sehr gut, sieht man auf die anderen Videos fast besser!
Aber was mir noch ein Rätsel ist, warum kommt er gerade auf die 281 km/h??? Hab im Auto (beim schwenk) keine zusätzlichen Anzeigen gesehen die die Geschwindigkeit messen (G-Tech, Driftbox, Navi, ...).
Ist das mit dem OPC-Getriebe/Übersetzung überhaupt möglich so schnell zu werden wenn man die Leistung so steigert?! Andererseits denke ich nicht das der noch Seriengetriebe fährt...
Keine Frage das Auto ist sehr geil und geht echt böse, aber ob das wirklich 281 sind bin ich mir nicht sicher!
Unser FOH weiss auch was wir alles am Auto gemacht haben (hat teilweise sogar geholfen wie zum Beispiel beim Einbau des BOV) und somit keine Probleme!
Ich denke wennst ihm gleich beim abgeben sagst was Sache ist wird es keine Probleme geben!
Danke für das Bild, reicht vollkommen so
ZitatOriginal von Darkii86
selbst die hand schwingen
zeichnen, einscannen, in corel fertig bearbeiten
Dazu fehlt mir die Vorlage... wie gesagt, mein Auto ist clean!!!
Corsalex: wenn du ein Foto ohne Verzerrung hinbekommst würde mir das reichen
ZitatOriginal von christoph.k
Damit du nachher wieder Power hast!
... und wir die Power bekommen
ZitatOriginal von ash@eds
Hallo !
Aktuell bin Ich mit meiner Familie 2 Wochen im Sommerurlaub , daher verzögern sich die IPF Sonderwunschbearbeitung etwas !
Es wird aber niemand vergessen !
Na dann noch schönen Urlaub!
Und wir freuen uns schon drauf
Das Foto ist leider verzerrt...
Ich würde dann sowieso eine Vector draus machen, aber wenn schon keiner ein JPG hat werden wohl noch weniger eine fertige Vectordatei haben ... ... aber wenn wer eine hat her damit
Hab auch nur den gefunden!
Ja das mit dem freistellen wäre kein Problem, nur ich hab mein Heck gecleant und jetzt hab ich nichts zum fotografieren
Hat jemand den neuen GSi-Schriftzug als JPG, GIF, PNG oder sowas???
Oder weiss welcher Fonts das ist???
Würde gerne etwas "basteln" und bräuchte das dafür!
Im Netz habe ich nichts brauchbares gefunden!