ZitatOriginal von christoph.k
überleg ich mir eh
eventuell übern Winter
Grüße,
Chris
Beiträge von Jürgen
-
-
Christoph, du bist eh so ein alter Bastler, willst uns nicht auch sowas machen
-
Sehr geil! Aber 5 Zusatzinstrumente machen aus dem Corsa schon fast ein Flugzeugcockpit
... aber geil
-
Ich auch!
Wer sagts dem Arno!? Du oder ich Christoph!
EDIT: Mail an die IPF-Hotline ist schon raus!
-
Also eine mit "NOCATDIAGNOSE"!?
Bei den derzeitig verfügbaren Datenständen haben die aber 350 NM, meinst Du eh die 240/350 NM!?Funktioniert auch das PopOff dann weiter ohne Probleme??? (Baileys DV26D)
-
Ich war gestern volltanken (100 Oktan) und der BC gibt 570 km bei mir an (bei einem derzeitigen Durchschnittsverbrauch von 9,6 l/100km).
Da ich aber glaube ich noch nie 570 km mit einer Tankfüllung gekommen bin halte ich den BC ohnehin nur für eine optisch nette Anzeige
Wir tanken immer 98 bzw. 100 Oktan ... und das aus Überzeugung und dem Fahrzeug zu liebe!
-
Wir bekommen demnächst unsere 3" Auspuffanlage.
Derzeit fahren wir die
PHASE-1 : 235PS / 340NM NUERBURGRING_NOPRECAT_HKS-POPOFF UPDATE 30.03.09
schon fast 10.000 km und sind voll zufrieden (keine Fehler, tolle Leistung, tolle Entfaltung, passend zu unserem Fahrstil)!
Soll ich die Phase lassen oder doch eher auf eine dieser Phasen wechseln:
PHASE-2 : 240PS / 350NM NUERBURGRING_NOPRECAT_3"EXHAUST_NOCATDIAGNOSE
?????
-
Wir haben unseren Flowmaster jetzt knapp 2 Monate und bei uns war dieser Filter noch nicht dabei ...
... werden ihn uns aber holen, damit wir da keine "Wartungarbeiten" mehr haben!
-
Also ich denke wenn die Flasche leer ist und nicht angeschlossen ist (also auch nicht die möglichkeit besteht sie in Betrieb zu nehmen) sollte es eigentlich kein Problem sein, da es ja nur eine "Attrappe" ist
-
Gefällt mir, super Arbeit