Wäre echt interessant ob es wirklich soviel bringt!
Bin auch grad am überlegen welche Auspuffanlage auf den GSi kommt... aber 15-20 PS wären schon eine Ansage!!!
Hat schon wer eine Auspuffanlage + Phase getestet was es gebracht hat!?
Wäre echt interessant ob es wirklich soviel bringt!
Bin auch grad am überlegen welche Auspuffanlage auf den GSi kommt... aber 15-20 PS wären schon eine Ansage!!!
Hat schon wer eine Auspuffanlage + Phase getestet was es gebracht hat!?
Sieht sehr geil aus die Lippe
Habe auf meinem FRP (Ford Racing Puma) EBC Greenstuff und Brembo Max Scheiben und bin voll zufrieden, bremst brachial und quietscht nix!!! Der Puma hat knappe 200 PS!!!
Wenn die Bremsen am Corsa mal dem Ende zugehen werden dort sicher auch wieder EBC-Beläge draufkommen!!!
Zimmermann war früher mal gut ... vor allem in der VAG-Szene sehr beliebt! Aber Bekannter von mir (war totaler Zimmermannfan) ist letztens mit dem Puma gefahren und war begeistert, dazu ist noch gekommen das auf seinem Seat die Zimmermann nach paar Monaten Risse hatten....
Hab für den Puma auch bei Cartuningpoint.de bestellt! Aber auch www.ebc-brakes.de/ soll ganz ok sein!!!
Wir sind am 29. Mai am Prüfstand... werde das Ergebnis dann auch posten!
So hier einige Fotos (vielleicht hilfts ja der/dem Nächsten beim Umbau):
Mehr Fotos findet ihr in unserem Corsa-Topic bei den Vorstellungen (siehe Signaturlink)!
Hier mal paar Bilder von unserer "Motorbaustelle".
Aufgenommen beim verkabeln der Anlage... aber damit ihr mal seht wie ich das mit die Anschlüsse gemacht habe!
Silikonrohr wird noch nachlackiert, wie auch einige andere Sachen im Motorraum!
Optisch noch nicht so wie ich es mir vorstelle, aber es funktioniert
Hab alles durchgemessen und es gestern noch geschafft!!!
Fotos poste ich morgen!
Bin grad am HiLow-Converter einbau!
Leider habe ich gerade - lags an zuwenig schlaf? - den Überblick verloren :wb:
Das Remote schließ ich an den AR an!
Aber die anderen 2 Kabel vom HiLow-Converter soll ich wo dazuklemmen???
Soll nur Endstufe und daran der Sub angeschlossen werden...
Haben heute auch unser BOV von Baileys (DV26D) erhalten und ich habs gleich verbaut!
Bis auf die besagte Schelle mit der schon mehrere zu kämpfen hatten ging es eigentlich ganz fix!
Zirka 1 Stunde arbeit, wovon sicher schon 30 Minuten für die Schelle draufgegangen sind.... :bla:
Fotos und Videos werde ich am Wochenende machen, heute wars schon dunkel...
Danke für die Info ... dann werde ich weiter überlegen wohin damit