Danke Danke!
Weil mich ja viele fragten warum ich mich zurück gezogen habe, will ich das Thema jetzt nochmal kurz erläutern und es dann einfach ruhen lassen, weil es sich mittlerweile erledigt hat!
Vorab möchte ich sagen, dass das Subjekt weswegen ich mich zurück gezogen haben, niemand aus dieser Community war wie vorerst vermutet.
Naja jedenfalls ging es darum, dass mir - bzw. einigen Freunden/Bekannten von mir - jemand ans Bein pissen wollte, indem er dubiose Aussagen verbreitet hatte in Zusammenhang mit unserem Hobby (den Autos- und Motorrädern), weshalb ein Bekannter fast seinen Job verlor...
Derjenige kannte mich aus einer anderen Plattform und um sich selbst zu schützen hat er als Vorwand angegeben mich von hier zu kennen, weshalb der Verdacht in erster Instanz auf Corsa-D fiel. Aber ein Anwalt und sein gutes Team hat die Person dann ausfindig gemacht und das Thema erledigt! Am Ende kann ich nur sagen, "Wer anderen eine Grube gräbt..."
Naja fällt wohl in die Kategorie "Neider" und ist für mich jetzt eigentlich erledigt und will gar nicht weiter mehr drauf eingehen! = Ad acta!
------
Nun aber zurück zu mir und zum Corsa.
War jetzt im November/Dezember eine Zeit lang in den USA (Florida) und habe dort eine Rundreise gemacht. Die Reise hatte viele Highlights wie Orlando mit den Vergnügungsparks, Inverness (hier gibts nur Ranch und Pferde, war sehr geil), Florida Keys (hier war Urlaub angesagt), Miami, Fort Lauderdale, ...
Ein Pflichtpunkt auf der Reise war - aus meiner Faszination für Autos heraus - der Besuch der legendären Rennstrecke "Daytona Raceway" samt paar Runden im Nascar!
Auch ein NHL-Game und ein NFL-Game durften natürlich im Programm nicht fehlen ...
Jetzt bin ich wieder hier in Wien ... und die Kälte ist ein Graus... *g*
Anbei paar Impressionen!