Finde auch der schwarze Akzent macht einiges her am Heck
Beiträge von Jürgen
-
-
Wäre auch für ein Österreichertreffen ... da hat sich ja schon lange nichts mehr getan: Österreich - Treffen - WIEN/UMGEBUNG
Würde sagen wir starten mal wieder einen Aufruf!
-
Zitat
Original von Timo
PS: Die Leitungen wurden nun definitiv "anders" verlegt und machen einen hochwertigeren Eindruck
Das kann ich nur bestätigen, bei uns ist es genauso seit dem Wechsel! Wirkt jetzt alles stabiler...
Drück Dir die Daumen das Du nicht zuviel bezahlen musst, wir mussten trotz Kulanz fast 900 Euro bezahlen... (inkl. Kompressor)
-
Zitat
Original von chris2704
ja sicher, aber das ist nicht normal wie der dann pfeift, es gucken sich einfach alle um und man hörts noch trotz radio wenn man 3 bis 4 autolängen dahinter istAlso ich fand das Bailey auch ganz ok, aber sooo laut ist es auch wieder nicht! Und mit dem Klang eines HKS kann es einfach auch nicht mithalten! Da ist das Bailey einfach zu brav... seit ich das HKS gehört habe (in einem anderen Auto) wollte ich auch so eines... und dann musst das Bailey raus!
Werd mal in den nächsten Tagen ein Video vom HKS machen
-
Hallo aus Wien!
Woher bist genau!?
-
Kann wirklich am Anschluss liegen!!! Ich habs HKS auf einem 35er-Anschluss!!!
-
Anderes Radio und die Boxen werden zeigen was sie wirklich drauf haben!
Wollte auch nie ein anderes Radio ... doch dann musst ich feststellen das das original Teil klanglich einfach unterste Schublade ist!!!
Jedes billige Tauschradio spielt besser als das Originale!!! Wennst nicht viel investieren willst, gibts schon einige gute Headunits um die 300-500 Euro! Wennst mehr investieren willst, würde ich Dir gleich zu einem hochwertigen Moniceiver von Clarion oder Alpine raten!
-
Und ich hab das 1er und es geht mit allen Phasen ohne Probleme
-
Zitat
Original von Dieseldriver
ja hab im Astra Forum was gefunden von 5.700 Frankenes gibt aber jemanden der die Instandsetzt.
die Firma sitzt in Winterberg hab da mal eine Anfrage gesendet.
Ja bei uns wurde uns 3.800 Euro veranschlagt!
Bau jetzt das Getriebe selbst aus und lass es von einem Tuner überholen...
Kostet mir dann nicht mal die Hälfte ...
Die Firma hab ich auf Ebay auch schon gesehen, dürfte da wirklich gut sein!
-
Wir fahren Felgen aus der OPEL-Programmpalette und die Radlager sind ständig kaputt... und selbst da haben wir beim letzten Mal schon mitbezahlen dürfen... :bla: