Beiträge von Schnubby

    such dir ganz schnell ne andere Werkstatt in der Nähe! Sowas ist mehr als dreist!
    Alleine schon die Tatsache, dass sich 45min keiner erbarmt, dein Auto anzunehmen, und dann noch so einen Spruch von sich geben, das muss sich keiner gefallen lassen!

    Meine Heckscheibe wurde auch ausgetauscht.
    Leider war meine Garantie auch schon seit 4 Monaten abgelaufen. :(
    Ich habe 90% auf Kulanz bekommen, und muss noch 44 Euro zahlen. Ist nicht viel für eine neue Scheibe, ich weiss. Wollte ja eigentlich fragen, ob diese Kulanzregelung ok ist, hat sich jedoch schon durch die ganzen "Vorposter" geklärt *g*
    Aber wenn das Problem doch bekannt ist, und bei allen Corsas vorkommt, sollte die Reparatur dann nicht auch noch nach Ablauf der Garantie "umsonst" sein?

    das Problem hatte ich auch schon. Ist aber halb so schlimm. Die netten Opelmechaniker meines Vertrauens :P haben mir den Türschlossbolzen wieder festgezogen.

    ich bin auch sehr erstaunt über eure sehr sehr geringen Beiträge!


    ich habe VK mit 300 euro SB 55% + HP 55%, Auto wird an öffentlichen Plätzen abgestellt, und zahle sage und schreibe 540euro im halben jahr!
    obwohl meine Mutter noch Vertragsnehmer ist! und ging bei euch auch die HP hoch (für 1.2, 16V)? Bin bei der Victoria (wohl eine der teuersten :()
    Achja, mir wurde von meinem Versicherungsvertreter eigentlich bestätigt, dass ich nach 5Jahren unfallfreiem fahren, die Prozente meiner Mutter übernehmen kann. ich hatte nach 5 1/2 jahren einen Unfall (mit meinem alten Corsa) und die HP hat gezahlt. Plötzlich ging das nichtmehr mit den Prozente übernehmen... Hat das so seine Richtigkeit?

    ich wohne im moment noch in Würzburg, aber das ändert sich auch bald. Dann macht Günther die Strassen von Hannover unsicher *g*


    Wie ich auf Günther komme? Keine Ahnung hab den Kleinen gesehen, er hat mich angegrinst, und dann hab ich gedacht "Günther!" vielleicht hat mich auch das Kennzeichen beeinflusst, es war vorher GG dran. Und ich wollte einen Männernamen, weil Frauen ja bekanntlich des öfteren mal Zicken machen. Das wollte ich bei meinem neuen Auto vermeiden. Gut, hat nicht ganz so gut funktioniert... *g*

    Hallo alle zusammen!


    also, man soll sich hier ja mal ein wenig vorstellen, dann leg ich mal los...


    Mein Kleiner (ich nenne ihn Günther :))
    Motor: 1.2, 16V, 3türer
    Farbe: starsilber
    Austattung: Tempomat (den ich nie benutze *g*) Klimanlage Sitbezüge cable anthrazit usw. der ganz normale Catch me eben
    Sonstiges: ich hab nichts dran geändert, weil er mir so gefällt wie er ist :)
    (ich glaube er kommt aus Eisenach bin mir aber nicht so ganz sicher)


    Ich (die anderen nennen mich Marina)
    die typische Opel Corsa Fahrerin, stolz wie Bolle hinter meinem Lenkrad!


    Fotos gibts noch nicht, er sieht einfach nicht nett aus wenn er so dreckig vom Streusalz ist...


    so, ich hoffe das reicht für den Anfang


    euch allen weiterhin gute :auto: mit dem kleinen

    Hallo :)


    wenn die die von euch aufgeführten Mängel lese, bekomme ich Angst was da noch alles auf mich zukommt...


    aktuell habe ich 3Probleme
    1. Heckscheiben Heizung defekt -> wird aber auf Kullanz repariert
    2. komisches Geräuch im Kofferraum,hört sich an wie ein Sixpack PET-Flaschen im Kofferraum.
    3. ruckeln auf den ersten parr 100m wie schon öfter von anderen beschrieben


    hat jemand eine Idee was 2 und 3 sein könnte?


    Zur Info, habe einen 1.2 Corsa,Baujahr 08/2007