Innen auf den Felgen steht er auf jedenfall. Weiß ja nicht ob du die gerade vor dir liegen hast.
Gruß
Simon
Innen auf den Felgen steht er auf jedenfall. Weiß ja nicht ob du die gerade vor dir liegen hast.
Gruß
Simon
Na da bin ich ja schnell enttarnt worden. Inga, mensch! Einmal verraten reicht doch [Blockierte Grafik: http://www.opel-hecktriebler-forum.de/wcf/images/smilies/girl70.gif]
gruss
Simon
Das ist wohl wahr, aber ich schätze die Vertretung ist einfach mit soviel Mehrarbeit zum jetzigen Zeitpunkt mindestens ausgelastet. So oft wird man im Regelfall ja auch nicht schwanger
Zurück zum Thema! Ich versuche das jetzt am Montag mal zu klären und hoffe dass es jetzt beim dritten Mal endlich hinhaut. Bei der GSI Anlage, welche ebenfalls durchs Forum entwickelt wurde, hat es ja auch auf Anhieb geklappt, ich sehe dem Ganzen also trotz allem positiv entgegen.
Wie Sammy schon schrieb, werden in diesem Zuge zwei Fahrzeuge gesucht, an denen Maß für Sportheck und OPC Line genommen wird.
gruss
Simon
Aufgrund des abrubten Ausfalls von Frau Meyer (Mutterschaftsurlaub), sind in den letzten Woche die organisatorischen Dinge etwas suboptimal gelaufen. Deswegen war die zweite Anfahrt von Sammy auch nicht erfolgreich.
Ich werde am Montag zum Hörer greifen und mit Herrn Kraißel das weitere Vorgehen besprechen. Da muss und wird jetzt was passieren.
gruss
Simon
Achso, mit einem Schalter? Ich dachte mit TÜV
http://www.hms-tuning.de/home/news.php?newsid=15
Zitat...Sie können über einen Schalter im Innenraum jeder Zeit die Klappe nach belieben öffnen oder schließen... Hierbei handelt es sich um eine manuelle Klappensteuerung, diese wird allerdings vom TÜV nicht eingetragen oder anerkannt, ist somit nicht Straßenzulässig...
Ich bin verwirrt :gruebel:
gruss
Simon
Habe den Titel angepasst. Bitte bleibt beim Thema "E85" und nicht der Kerner-Show
gruss
Simon
Nachdem mein Fränki jetzt so gut wie fertig ist, verlässt mich die Lust.
Deshalb steht das gute Stück ab Sonntag Abend im Auktionshaus ab 1 Euro.
(Bitte keine Sofortkaufangebote)
Gruß
Simon
ZitatOriginal von viper666
schon klar, wollte damit nur als Tip aufzeigen, daß es schon einige gemacht haben und man dort Infos findet, ob weiteres notwendig ist wie eventl. Spurplatten, keine zu tiefe Tieferlegung etc.
Könnte ja sonst z.B. vorne schnell mal am Federteller streifen, viel Luft ist da nicht.
In der Hinsicht hast du recht und am Federteller geht's wirklich eng zu.
Gruß
Simon
Versteift euch nicht auf die 20%. Die Wirtschaft zieht schon seid längerem wieder an. Ich würde mich heute mit allem über 15% zufriedengeben.
Gruß
Simon
Anscheinend hat Klasen die passenden Teile zum umrüsten auf klimalosen Antrieb. Da würde ich mal anfragen, falls du keine Klima brauchst.
Gruß
Simon