Nur ein Endschalldämpfer wird nicht so gut klingen wie eine Anlage ab Hauptkat, da die entwickelte Anlage auch vom Mittelschalldämpfer her optimiert ist.
gruss
Simon
Nur ein Endschalldämpfer wird nicht so gut klingen wie eine Anlage ab Hauptkat, da die entwickelte Anlage auch vom Mittelschalldämpfer her optimiert ist.
gruss
Simon
Hallo,
genau das System was Nico gepostet hat, kenne ich. Ich hab mit Absicht keinen Link gepostet, weil ich auch nicht fündig geworden bin.
Aber zur Not könnte man sowas auch aus Plastik drehen lassen. Man bräuchte dazu nur die Maße des originalen Tellers.
gruss
Simon
Zum jetzigen Zeitpunkt unbegrenzt.
gruss
Simon
Du bekommst beim FOH nur den kompletten Stecker. Wenn du davon nur das Plastikgehäuse benötigst, musst du trotzdem den ganzen Satz kaufen. Andernfalls hilft vielleicht auch ein Tropfen Sekundenkleber, wenn du schon Geld sparen möchtest
gruss
Simon
Ich kenne das von den vergangenen Modellen, da gabs spezielle Domteller bzw. Adapterringe zum auf die Feder setzen.
Werde ich im übrigen an der VA auch machen. Seid der neue Motor drin ist, sieht die Balance VA/HA komisch aus. Ausserdem isses mir schon zu tief
gruss
Simon
Werten die Seitenpartie ernorm auf!
gruss
Simon
Drum, hab die Ähnlichkeit sofort erkannt
gruss
Simon
ZitatOriginal von OnkelHarry
gott sei dank gibt es facebooksoll der chef euch persönlich ausrichten...
Jopp, dank Facebook sind ein paar von euch schon informiert.
Wagen hat komplett TÜV! Es wurde nach ettlichen Messungen alles offiziell und am hellichten Tag eingetragen, was zum Stand heute sowohl innen als auch aussen am Fahrzeug verbaut ist
Zeitweise lief er richtig, mittlerweile hab ich wieder Elektrikprobleme. Aber das bekomm ich auch noch hin Ob der Termin in 4 Wochen platzt, wird man kurzfristig sehen!
gruss
Simon
Schickes Ding. Und Zuschauer haste auch gleich (oder bist das nicht du?)
gruss
Simon
Ist das auf die heutige Meldung bezogen? Wenn ja, danke danke!!!
Gruss
Simon