Grüsse nach Bayreuth!
gruss
Simon
Grüsse nach Bayreuth!
gruss
Simon
Meine Rede! Kürzere Koppelstangen :skeptisch: Nicht alles was Firmen anbieten ist gut. Aber da gibts noch mehr solche Teile von denen man in Foren überzeugt ist
gruss
Simon
Langsam werdens recht viele. Kann Timo nur Beipflichten, lass den Kopf nicht hängen! Immerhin hast du genau wie Dezi den Mum es auf dich zu nehmen.
gruss
Simon
Nur die 1.6er mit Cossi sind die Standfesten
:auto:
Gruß
Simon
Frag mal deinen Tuner. Nicht das der was verpennt hat. Fox liefert normal innerhalb 48h. Da wird's in die Schweiz auch nicht viel langsamer gehen.
Gruß
Simon
Guten morgen,
ja kann man. Einfach PN an mich
Gruß
Simon
In Anbetracht dessen, wie laut man die Radlager hört, würde ich mal behaupten übersteuert das Mikro ziemlich
gruss
Simon
Also das mit den Anteilen pro Tuner klären wir hier nicht so offen, weils wie du schon sagst, eher um die Phase ansich geht und nicht um die eines bestimmten Tuners. Wobei es schon offensichtlich ist, das welche deutlich weniger haben als andere.
gruss
Simon
Landeswappen .. damit liebeugel ich schon seid vielen Jahren .. Leider glaub wieder nicht das richtige Fahrzeug
gruss
Simon
Danke Timo, dass du dir diese Mühe machst. Ich hatte es mir auch schon länger überlegt! So machts Sinn mein Gutster
gruss
Simon