Aus Erfahrung weiß ich, in Griechenland ist alles ein bisschen anders
gruss
Simon
Aus Erfahrung weiß ich, in Griechenland ist alles ein bisschen anders
gruss
Simon
Klar kenn ich die Marke. Weltbekannter Erstausrüster!
Um wieviel mm ist die Klammer anders als bei den alten Belägen? Sie sollte halt schon greifen am Kolben. Wenn der Umriss und die Belagform identisch sind sollte es sonst eigentlich funktionieren.
tw0lee, nein macht nichts. Du kannst das Grundätzung kombinieren wie du willst. Allerdings funktionieren einige Kombinationen besser als andere.
Gruß
Simon
Unter 100tkm kaum, aber im Lauf seiner höheren Laufleistung nehmen der Kreuzschliff, die Kolbenringe, die Ventilsitze und so weiter dann doch ab. Kolben + Pleuel und dann ist man auf sicheren Seiten.
Da ich jetzt schön öfters gefragt worden bin, ich persönlich würde garkeine Phase fahren ohne Hardware. Nicht einmal die OPC Phase. Zumindest nicht, wenn ich die Garantie behalten will.
gruss
Simon
ZitatOriginal von Tommy227
Das stimmt so nicht ganz Simon. Es gibt eine Milltek mit Gutachten. 2200 Euro. Ich meine bei skn war das.
Oh, dann revidier ich meine Aussage. War mir nicht bekannt. Aber 2.2k für eine Auspuffanlage. Das wäre mir dann aber doch zuviel. Krach ich dann bei der Summe, doch nicht alles
gruss
Simon
Das war'n Kalter von mir. Schick!
Kannst schon sagen, was ein Komplettrad wiegt?
gruss
Simon
Und wenn man noch gewisse Bauteile hinterfragt, steigt der Schadenswert auch im Regelfall.
gruss
Simon
Wieso nimmt man nicht die Hand und erforscht wo es bläst?
Erst oben anbauen und dann die Downpipe dran. So wirds spätestens beim 2. Versuch was.
gruss
Simon
Weil sie keine Zulassung für Deutschland hat, wahrscheinlich deshalb
Mich interessieren eher die Räder. gibts dazu mehr Infos?
gruss
Simon
2300€ werden ganz grob hinkommen.
Gruß
Simon
Sauber! Bild hab ich noch nicht, kommt aber noch denk ich mal.
gruss
Simon