Also entweder ist da was verklemmt in der Mechanik oder der Aufprallschutz ist gebrochen. Wäre jetzt meine erste Einschätzung. Geht wirklich garnichts mehr oder lässt es sich zumindest minimal verschieben?
Ging es den schon ein mal?
gruss
Simon
Also entweder ist da was verklemmt in der Mechanik oder der Aufprallschutz ist gebrochen. Wäre jetzt meine erste Einschätzung. Geht wirklich garnichts mehr oder lässt es sich zumindest minimal verschieben?
Ging es den schon ein mal?
gruss
Simon
Ich würde mittlerweile am Auto kein Teil mehr pulvern lassen. Lack ist zwar empfindlicher aber pulvern viel zu spröde.
gruss
Simon
Viel Spass:
Wieso man aber so einen Blödsinn auf einer 19" Felge machen muss, lass ich mal offen.
gruss
Simon
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Notfalls hilft auch noch selbst rechnen
aber Sammy hat das schon richtig geschrieben.
gruss
Simon
Kann auch noch was am Getriebe sein. Angefangen von der Hauptwelle bis hin zum Differenzial. Bock das Auto doch mal vorne (natürlich sicher und nur wenige cm!!) auf und versuch dann einen Gang reinzumachen bei laufendem Motor. Wenn es an der Kupplung liegt, packt sie das dann wenigstens noch.
gruss
Simon
Hab mal den Thementitel angepasst. Eine Aufnahme Wagenheber ist bei mir unterm Auto ![]()
gruss
Simon
Ausserdem kann ich mir nicht vorstellen, das dort Anbauteile wie die Grilleinsätze, Grillspange, die Nebelscheinwerfer und deren Abdeckungen mit dabei sind. Dann kommts auch um einiges teurer als der Preis dort.
gruss
Simon
Ja da gibts eine Dichtung sowohl beim Z16LEx als auch beim A16LEx.
Jörn, ist das die Nummer vom A16LEx? Weil die vom Z16LEx passt laut Facrys nämlich nicht. Ich konnte nichts finden beim Corsa D, nur beim Astra J.
gruss
Simon
GSI, OPC und alle mit Flexfit System
gruss
Simon
Das kommt hin ![]()
gruss
Simon